Heute Vormittag gelang unserem Headtrader Chris wieder ein souveräner Wochenauftakt im EUR/CAD mit einem beträchtlichen Gewinn in Höhe von 700$. Wie Chris mit simpler Charttechnik einen perfekten Tradeeinstieg fand und wie auch du deine Trefferquote dramatisch verbessern kannst, erklären wir in diesem Artikel.

CFD Trading schnell erklärt

Damit du weißt worum es bei CFD Trading eigentlich geht möchten wir schnell die Basics erklären. Beim CFD Traden wettest du auf einen Kursverlauf und versuchst die weitere Laufrichtung des Charts vorherzusagen. Simple und einfach!

Der Wert des CFD ist dabei 1 zu 1 an den Chartverlauf des Basiswertes geknüpft. Hast du beispielsweise auf eine steigende Facebook Aktie gesetzt, so wird der Wert deines CFDs auch steigen, wenn die Aktie sich in die gewünschte Richtung bewegt. Aber nun genug von der Theorie…

Mit simpler Charttechnik Trefferquote deutlich verbessern

Damit du beim Trading so viele Gewinne wie möglich erzielen kannst, brauchst du eine gute Trefferquote. Je mehr Trades im Gewinn landen desto mehr Gewinne wirst du erzielen. In der Theorie behaupten viele Gurus den heiligen Gral der Charttechnik gefunden zu haben, weshalb du in diesem Artikel auch nur Strategien an die Hand bekommst, die wir in der Praxis auch getestet haben und selber im täglichen Trading nutzen.

700$ trade echtgeld
Eine gute Trefferquote – Resultat einfacher Charttechnik!

Es geht also darum einen perfekten Trade Einstieg zu finden um die Trefferquote deutlich zu verbessern. Damit dir das gelingt brauchst du eine exakte Schritt für Schritt Anleitung, so dass du lernst den Chart richtig zu interpretieren. Unser Headtrader Chris hat für diesen Zweck einige Live Trades aufgezeichnet, in denen er dir den genauen Fahrplan an die Hand gibt um deine Trefferquote auf Champions League Niveau zu katapultieren.

Du kannst dir den Kurs jetzt sofort kostenlos anschauen!

cfd trading kurs neu

*Wir wertschätzen die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Mit Bestätigung deiner E-Mail Adresse akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung auch.

Der 700$ Trade

Gehen wir also den Trade im EUR/CAD einmal gemeinsam durch. Im Screenshot wirst du einige Indikatoren finden die dir vermutlich Fremd erscheinen. Aber keine Panik! Wir nutzen zum Trading das Bluepower V3 Template und das artet mit verschiedenen Indikatoren auf, die uns bei der Chartanalyse enorm helfen können.

cfd trade mit 700$ Gewinn

Der EUR/CAD viel heute Vormittag kurzzeitig unter das 61.8er Retracement und berührte die H1 Unterstützungslinie aus dem Stundenchart. Generell befand sich der EUR/CAD jedoch in einem Aufwärtstrend, was einen starken Supportbereich ausbildete. Die Spekulation auf einen steigenden Kurs war folglich die richtige Entscheidung.

700$ Echtgeld Trades

Tatsächlich bildet der Kurs an der unteren Widerstandslinie einen Boden und setzt seinen Aufwärtstrend fort. Mit Erreichen des 50iger Retracements wurde die nächste markante Preiszone erreicht und die offenen Positionen glatt gestellt.  Ende vom Lied sind ein beträchtlicher Gewinn von über 700$!

 

Wenn du eine Schritt für Schritt Anleitung möchtest und erfahren willst, wie Chris seine Trades mit einfachen aber effektiven Methoden auf den Elfmeter Punkt legt, dann schaue dir doch jetzt unseren kostenlosen CFD Trading Kurs an. Dort zeigen wir dir echte Live Trades und erklären dir alles was dich interessiert.

>> Dann klicke hier und sichere dir den Kurs jetzt! <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert