Unsere Bullpower Template 2019 Erfahrungen enthalten ausführliche Recherche Arbeit, sowie eigene Erfahrungen mit abschließendem Testurteil.

bullpower template erfahrungen und test

Bullpower Template Erfahrungen – Testbericht zum Bullpower Template von Traden.EU

binary bluepower template v3 erreicht 5 sterne im test 5 von 5 Stimmen

 

Typ: Metatrader 5 Template
Hersteller: Traden.EU
Preis: Kostenlos über Brokeranmeldung
Testurteil: Bestanden

 

siegel für den binäre optionen template vergleich

Das Bullpower Template wurde Anfang 2019 vom Hersteller Traden.EU veröffentlicht. Es gilt als Nachfolger der berühmten Bluepower Serie. Der Herausgeber verspricht neue Indikatoren die das Traden erheblich vereinfachen sollen. Wir haben uns das neue Handelssystem genauer angeschaut und teilen unsere Erfahrungen in diesem Bericht.

Testinhalt im Überblick

Bullpower Template 2019 und sein Hersteller

Anfang 2014 entschied sich der junge Herr Szymanski, dessen Spitzname Bullboss lautet, dass Trading Forum Traden.EU zu eröffnen. Mit dem Gedanken eine Community zu erschaffen, innerhalb dieser sich treue Trading Fans austauschen können.  Das Konzept des Gründers geht auf. Schnell finden sich zahlreiche Trading Begeisterte auf der Plattform ein, die im engen Dialog, Strategien und Taktiken diskutierten und teilten.

Angetrieben von der Motivation und Begeisterung fürs Thema Trading, entwickelte Traden.EU mit Hilfe der unzähligen Erfahrungen der Trader sein erstes eigenes Handelssystem. Die Bluepower-Serie war geboren.

Die Vorlagen, die speziell für den Metatrader 5 entwickelt wurden sorgten in der Deutschen Trading Szene sofort für Aufsehen und wurden von der Community mit großer Freude angenommen. In der Zwischenzeit hat sich Traden.EU zu einem der größten deutschen Trading Foren weiterentwickelt und versorgt hunderte, zufriedener Mitglieder mit effizienten Handelssystemen und Strategien.

Vor- und Nachteile vom Bullpower Template

Erleichterte & Präzise Chartanalyse
Exzellentes Einsteigersystem
Revolutionäre Indikatoren
Weiterentwickelter Algorithmus
Ermittelt automatisch Trading Chancen
Ermöglicht besonders hohe Trefferquoten

Der Kaufkraft Indikator arbeitet noch nicht zuverlässig genug
Kein automatisches Laden in alle Währungspaare

 

bullpower template herunterladen

Bullpower Signal im Test

Mit dem neuen Bullpower Signal Indikator setzt der Hersteller auf ein neues Konzept und schlägt neue Wege ein. Unsere Bullpower Template Erfahrungen machen deutlich, dass der neue Indikator für die professionelle Chartanalyse eine große Bereicherung ist.

Mit dem Bullpower Pfeil-Indikator verzichtet man auf einen klassischen Signalgeber, wie er beispielsweise noch in der Bluepower-Serie kommuniziert wurde. Nach unseren Erfahrungen zu urteilen, ist durch den Pfeil-Indikator eine schnelle und präzise Trendbestimmung möglich.

Der Indikator berechnet die Wahrscheinlichkeiten in der sich der Chart bewegen wird und veranschaulicht seine Einschätzung mit einer deutlichen Signalfarbe und gibt die entsprechende Richtung an. In unserem Bullpower Template Test hat der neue Indikator vor allem als Strategie-Bestätigung einen ausgezeichneten Job gemacht. Gerade Anfängern wird die Orientierung im Chart damit erheblich vereinfacht.

Anfängertauglichkeit vom Bullpower Template

Panel im Bullpower Template Test
Alles im Überblick mit dem neuen Panel

Unsere Bullpower Erfahrungen zeigen, dass sich das Template nicht nur für Anfänger, sondern auch für den täglichen Daytrader hervorragend eignet. Mit Hilfe der zahlreichen Hilfsmittel die das System mit bringt, lassen sich Basiswerte im Hand umdrehen analysieren, so dass auch Einsteiger sich schnell zurecht finden.

Besonders die optische Darstellung und visuelle Oberfläche ist im Bullpower Template Test positiv aufgefallen. Mit Hilfe des Templates lassen sich nicht nur Wahrscheinlichkeiten besser kalkulieren, sondern auch die präzise Ermittlung von Trading Chancen wird zum Kinderspiel.

Bullpower Template Oberfläche im Test

Mit der visuellen Darstellung des Bullpower Templates ist dem Hersteller ein weiterer Meilenstein gelungen. Zuvor überzeugte das Bluepower Template mit seinem Design auf ganzer Linie. Das schlichte Blau und die eleganten Trendkanäle sind nur die Spitze des Eisbergs.

Allem voran hat uns das brandneue Panel im Test überzeugt. Hier können sämtliche Indikatoren, nach Belieben ein und ausgeschaltet werden. Auch die optische Darstellung der Charts ist sehr gut gelungen. Die Farben harmonieren und erschaffen ein modernes und aufgeräumtes Gesamtbild.

Insgesamt lädt das Design vom Bullpower Template zum Traden ein und begeistert uns auf voller Linie.

Unsere Bullpower Template Erfahrungen
Ein klares, modernes Design mit exzellenter Darstellung der Charts sorgt für jede Menge Trading Spaß.

Bullpower Template Installation im Test

Bei der Installation gab es nach unseren Bullpower Template Erfahrungen zu urteilen, zu Beginn einige kleinere Probleme. Das Template wurde nur auf bestimmten Metatradern fehlerfrei dargestellt. Der Metatrader von Metaquotes funktionierte im Test nicht. Der MT5 von FX Choice hingegen ohne Probleme. Mittlerweile hat der Hersteller hierzu allerdings ein Upgrade herausgegeben, was den Fehler beheben sollte.

Zu der Installation an sich, gibt es nicht viel zu sagen. Eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung hat der Hersteller dem Downloadordner beigelegt. Unsere Bullpower Template Erfahrungen zeigen jedoch, dass einige Nutzer einen wichtigen Schritt bei der Installation häufig vergessen.

Der DLL Import muss beim Metatrader in den erweiterten Einstellungen aktiviert sein. Wenn die Kriterien der Anleitung befolgt werden, ist die Installation jedoch sehr einfach. In wenigen Minuten ist das Template einsatzbereit. Im Zweifelsfall steht das Team von Traden.EU als zuverlässiger Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Video zum Bullpower Template Testurteil inklusive Benutzeranleitung

Bullpower Template Testurteil & Fazit:

Unsere Erfahrungen mit dem Bullpower Template sind durchweg positiv. Einzig der Kaufkraft Indikator lässt noch Spielraum für weitere Upgrades, die der Hersteller aber bereits angekündigt hat.

Für Anfänger ist das Handelssystem der ideale Wegbegleiter im täglichen Trading. Mit dem Template lassen sich präzise Trading Chancen in kurzer Zeit ermitteln und die Trefferquoten können mit dem neuen Pfeil Indikator nochmals verbessert werden.

Nachdem wir über ein Jahr mit dem Bluepower V3 Template erfolgreich gehandelt haben ist uns der Wechsel auf das Bullpower Template nicht schwer gefallen. Wir sind davon überzeugt dass wir mit diesem System zukünftig unsere Trading Performance weiter steigern können.

Wir geben den Daumen hoch für ein exzellentes Trading Tool und sprechen unsere klare Empfehlung aus. Es grüßt das Team TradingWelt

bullpower template herunterladen

ddadMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken