Unsere Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen enthalten ausführliche Recherche Arbeit, sowie eigene Erfahrungen mit abschließendem Testurteil.

logo vom binary bluepower template v3

Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen –
Testbericht zum Bluepower Template

binary bluepower template v3 erreicht 5 sterne im test5 von 5 Stimmen

Typ: Metatrader 5 Template
Hersteller: Traden.EU
Preis: Kostenlos über Brokeranmeldung
Testurteil: Bestanden

 

siegel für den binäre optionen template vergleich

Das Binary Bluepower Template V3 ist die krönende Weiterentwicklung der legendären Version 2 vom Hersteller Traden.EU. Unsere Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen zeigen eine noch präzisere Treffergenauigkeit, sowie eine revolutionäre Benutzeroberfläche. Das Tool ist aktuell der Spitzenreiter in unserem Template Vergleich.

Testinhalt im Überblick

Binary Bluepower V3 und sein Hersteller

Bereits 2014 eröffnete Herr Szymanski das Binäre Optionen Forum Traden.EU. Heutzutage gehört das Portal zu den beliebtesten Anlaufstellen der Binary Branche und hat sich zu einer großen Community entwickelt. Allgemeine, aber auch fachspezifische Erfahrungen wurden über die Jahre in die Entwicklung hauseigener Templates gesteckt, woraus letztendlich auch das Binary Bluepower Template V3 entstanden ist. Der Hersteller Traden.EU überzeugte von Beginn an durch exzellente Templates, seriöses Auftreten und einen exzellenten Support und konnte sich somit über die Jahre einen besonderen Status innerhalb der Binären Optionen Branche aufbauen. Neben dem Forum betreibt Herr Szymanski auch Skype Gruppen und eine Facebook Fanseite, sowie einen YouTube Kanal, wodurch er ständigen Kontakt zu seiner Community halten kann.

Vor- und Nachteile

Einzigartiges Tradingpanel zum direkten Handeln im Metatrader
Maximierte Trefferquote durch überarbeitete Bluepower Signale
Revolutionäres Design
Besonders einfache Anwendung

 

bluepower v3 template kostenlos button

Binary Bluepower Template V3 Trefferquote

Die Trefferquote überzeugte in unserem Binary Bluepower Template V3 Test auf ganzer Linie. Durchschnittlich konnte unser Team eine stabile Trefferquote von 85% halten, was für ein Metatrader Template absolut überragend ist. Die Vorgänger Version 2.0 erfreute sich bei vielen Tradern bereits großer Beliebtheit. Mit der neuen Version hat der Hersteller aber nochmal die Messlatte erhöht, so zeigen unsere Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen eine Trefferquote die ihres Gleichen sucht. Besonders hoch ist die Trefferwahrscheinlichkeit wenn die Blue Power Signals die gewünschte Traderichtung bestätigt haben und sich der RSI und die Stochastik im Über- oder Unterkauften Zustand befinden.

Anfängertauglichkeit vom Binary Bluepower Template

binary bluepower template v3 erfahrungen mit dem trading panel
Mit dem Binary Bluepower V3 können erstmals Trades direkt im Metatrader abgesetzt werden

Unsere Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen haben gezeigt, dass dieses Metatrader 5 Template für Anfänger ein unersetzliches Tool ist, was in keinem Werkzeugkoffer eines binäre Optionen Traders fehlen sollte. Das Templates allgemein eine hilfreiche Unterstützung sein können ist bekannt, doch das Binary Bluepower V3 Template artet mit einem sagenhaften Zusatzfeature auf, welches das Traden für Anfänger besonders einfach macht. Neben der außergewöhnlich hohen Trefferqualität der Bluepower Signale, ist es erstmals möglich direkt im Metatrader zu Handeln. Durch ein integrierten Panel, können Trades nun einfach, innerhalb von Sekunden, direkt im Metatrader abgesetzt werden. Die Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Variante der Tradeplatzierung erheblich Zeit spart. Lästiges switchen zwischen der Chartanalyse Software und dem Broker gehören damit der Vergangenheit hat.

Binary Bluepower Template V3 Oberfläche im Test

Von Beginn an gehörte die Reihe der Bluepower Templates zu den TOP Templates am Markt. Allem voran ist die visuelle Oberfläche in unseren Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen besonders hervorzuheben. Die gesamte Oberfläche des Binary V3 gleicht einem Raumschiff mit unvergleichbarer Optik. Das schicke Blau der Trendkanäle in Kombination mit der Grün- Roten Candlestick Farbe, sorgen für ein echtes Trading Erlebnis auf höchstem Niveau. Auch die Indikatoren und Zusatzmodule sind optisch aufeinander abgestimmt. Allgemein wirkt das Template sehr freundlich, super modern und alles andere als billig. Tatsächlich hat sich der Hersteller hier große Mühe gegeben, den Ansprüchen der Community gerecht zu werden. Im Binary Bluepower Template V3 Test konnte die Oberfläche alle Testkriterien mit Bravour erfüllen, denn es sind keinerlei ablenkende oder sinnlose Elemente vorhanden. Der Trader kann sich voll ganz auf die Charttechnische Analyse konzentrieren.

 

binary bluepower template v3 erfahrungen mit der oberfläche
Die Nutzeroberfläche ist absolut gelungen und wirkt super modern.

Bluepower V3 Installation im Test

Auch die Installation ist in unseren Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen positiv aufgefallen. Der Hersteller spielt hier natürlich seinen Erfahrungsschatz gegenüber den Vorgängerversionen vollkommen aus. Anfänger brauchen lediglich einen Ordner in die Metatrader Ordnerstruktur einfügen. Das Lizenzsystem übernimmt den Rest und innerhalb von Sekunden ist das Template einsatzbereit. Auch das neue Trading Panel ist leicht installiert. Der Trader muss seine Benutzerdaten vom Broker einfach in die Settings des Panels einbinden. Eine ausführliche Erklärung zur Installation stellt der Hersteller natürlich auch bereit. In unserem Binary Bluepower Test hatten wir dennoch eine kurze Frage zur Einrichtung des Trading Panels, aber wie man es von Herrn Szymanski gewohnt ist, bekamen wir schnell die passende Lösung. Wenn es wirklich mal Probleme gibt ist der Support von Traden.EU für einen da und das zeichnet einen hervorragenden Anbieter auch aus.

Fazit:

Die Binary Bluepower Template V3 Erfahrungen sind durchweg mit “Sehr gut” zu benoten. Das Template ist für Anfänger, als auch für den Profi ein exzellentes Werkzeug, welches nicht nur optisch überzeugt. Die Trefferquoten der Signale und die Möglichkeit direkt im Metatrader zu Handeln sind einfach revolutionär. Für die Charttechnische Analyse ist das Template absolut zu empfehlen und sollte als fester Bestandteil im Trading Alltag nicht fehlen. Wir hatten keine andere Möglichkeit, als das Template mit 5 von möglichen 5 Sternen zu bewerten. Darüber hinaus bietet der Hersteller neben dem Bluepower Template auch weitere hilfreiche Anlaufstellen zum Thema: Binäre Optionen. Eine Forum Mitgliedschaft in Deutschlands größter Binary Community ist im Lieferumfang ebenfalls enthalten.

ddadMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken