Intensiv Lehrgang „Diagnose 2.0“ by Team TradingWelt – Kostenloser CFD Trading Kurs "Easy Going"

Endlich: Dein Intensiv Lehrgang für sichere Trading Gewinne!

Wie Du 2021 innerhalb von 7 Tagen Schritt für Schritt traden lernst und damit Dein Wunscheinkommen erzielst, ganz 
ohne Vorkenntnisse!

​Nach über 10.000 Trades hat unser Headtrader Chris Gesetzmäßigkeiten festgestellt, die ihm ein hohes 5 stelliges Jahreseinkommen erlauben.​ Heute hast Du die große Chance ​​Zugriff zu diesem ​wertvollen Wissen zu erhalten.

Deine größten Vorteile:

  • Glasklare Schritt für Schritt Video Anleitungen, damit Du von Anfang an richtig Geld verdienst!
  • Keine stumpfe Theorie, sondern Taktiken aus der Praxis, dessen Schema Du 1 zu 1 nachmachen kannst! 
  • Lerninhalte die mit viel Freude & Leidenschaft produziert wurden und somit bereits über 621 Teilnehmer begeistert haben!

Sichere Dir jetzt deinen unbegrenzten Zugang ​für diesen ​einmaligen Lehrgang:

LIVE Eindrücke aus unserem Trading

​In diesem Video siehst Du spannende LiVE-Eindrücke aus unserem täglichen Trading von unserem Headtrader Chris.

​Zufriedene Lehrgangsabsolventen:

play

​Jens ​38 Jahre aus Kempen
Day-Trader

play

​Michael 46 Jahre aus Berlin
Unternehmer

​Weitere Kunden Meinungen & Erfahrungen findest Du in unserem Resonanzen-Sheet:

​​​​Deshalb solltest Du auf uns hören!

Liebe Leserin, lieber Leser,

​​​vielleicht hast Du schon eines unserer zahlreichen YouTube Videos gesehen, oder hast einen unserer Auszahlungs-Blogs im Internet gefunden. Dann wird Dir sicher auch nicht entfallen sein, dass wir uns seit fast 8 Jahren mit dem Thema Trading beschäftigen. 

​Für uns ist Trading eine echte Leidenschaft! Unser Alltag besteht daraus, die Märkte zu analysieren, Chancen zu erkennen und daraus Profit zu schlagen. Und das macht uns richtig viel Spaß! Denn es erlaubt uns ein Leben in selbstbestimmter und finanzieller Freiheit.

​Stolz können wir behaupten dass wir in den vergangenen Jahren so viel Gewinn erzielt haben, dass wir heutzutage vom Traden leben und uns unsere Zeit frei einteilen können.

Mit dem Erfolg ist auch der Bekanntheitsgrad gestiegen und somit erreichen uns immer wieder die 8 häufigsten ​Fragen...

​1. Wie macht ihr das?
2. Kann jeder Trading lernen?
3. Welche Trading Gesetzmäßigkeiten muss man beachten?
4. Was sind eure besten Strategien & Taktiken?
5. Habt ihr mal ein paar Tipps für mich?
6. Wie kann ich meine Trefferquote erhöhen?
7. Wie kann ich meine Verluste begrenzen?
8. Wie schaffe ich es nachhaltig profitabel zu handeln?


​Angetrieben von der großen Motivation all diese Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit weiteren erfolgreichen Tradern
(David Kniewallner, Österreichs Top Trader & Daniel Szymanski auch bekannt als Bullboss) einen einmaligen Intensiv Lehrgang zu entwickeln.

David Kniewallner '22​

Jung- Ehrgeizig und erfolgreich. Bereits mit 14 Jahren hat er seine Begeisterung fürs Traden entdeckt. Heutzutage ist er Trading Coach aus Leidenschaft und punktet mit Fachwissen im Bereich der Candle Stick Analyse.

Chris Pilz '32 

Bekannt aus YouTube und zahlreichen Internet Blogs ist seine Mission ganz klar: Chris möchte mit seinem Fachwissen so vielen Menschen wie möglich dabei helfen erfolgreich zu traden. Er beherrscht die technische Analyse ​wie kein Zweiter.

​Daniel Szymanski '27

​Als Chef-Trader Deutschlands größter Trading Community Traden.EU zeigt Daniel eindrucksvoll was mit Trading alles möglich ist. Sein Ehrgeiz und Engagement haben ihn bereits 6 stellige Gewinne beschert. Damit gehört er zu den absoluten Top-Tradern von dem man sehr viel lernen kann.

Die Lösung: Intensiv Lehrgang "Diagnose 2.0"

Intensiv Lehrgang für sichere Trading Gewinne

Diagnose 2.0

​In diesem Intensiv Lehrgang erklären wir Dir Schritt für Schritt, wie Du mit Hilfe der Chart & Markttechnik, gute Trading Chancen erkennst und Dir damit einen Vorteil an den Märkten verschaffst. Dabei wirst Du an Hand echter Live Trades ​exakte und leicht verständliche Anleitungen erhalten, dessen Inhalte​ dein Trading von Beginn an auf Erfolg trimmen werden.

Massive Video Bibliothek

Zahlreiche Trading Videos die auf einzelne Lern Lektionen aufgeteilt sind, damit du eine glasklare Schritt für Schritt Struktur erhältst. 

Checklisten zum herunterladen

Zu fast jeder Lern Lektion bekommst du eine separate Checkliste in Form einer PDF Datei, in der die wesentlichen Inhalte zusammengefasst sind.

Bonus Bereich

Es erwartet dich ein großer Bonus Bereich mit weiteren mitreißenden und spannenden Trading Videos aus der Praxis.

NEU: Vier weitere Premium Kurse inklusive!
​Mehr Informationen weiter unten auf der Seite.

Deine größten Vorteile:

  • Glasklare Videoanleitungen
  • Atemberaubende Live Trades
  • Präzise Strategien & Taktiken
  • Spannend und besonders Lehrreich
  • Exklusiver Bonus Bereich
  • Extremer Mehrwert

​​Verantwortung übernehmen und selber zum Profi werden!

​Wir hoffen sehr, dass Du diese einmalige Chance erkennst.

​Ok, wie geht es also jetzt weiter:

Sobald Du dich angemeldet hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@binary-welt.de , so dass wir in den persönlichen Kontakt treten können. Anschließend erhältst Du von uns deine Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich.

Damit bekommst Du Zugang zu sehr unterhaltsamen und sehr wertvollen Lernvideos. Du lehnst dich zurück und beginnst die Inhalte ganz entspannt umzusetzen. Darüber hinaus erwartet Dich ein umfangreicher Bonusbereich der ständig weiter ausgebaut wird.

Der Zugang zum Lehrgang steht Dir dabei unbegrenzt zur Verfügung, damit Du immer wieder nachschauen kannst, ob es neue, hocheffektive Trading Methoden gibt.

Lass uns abschließend noch kurz darüber sprechen, ob der Intensiv Lehrgang „Diagnose 2.0“ für Dich genau das Richtige ist:

  • ​Willst Du endlich erfolgreich Traden lernen, deine Ausgangslage dramatisch verbessern und eine fundierte Chartanalyse beherrschen?
  • ​Willst Du deine Trefferquoten verbessern, mehr Trades in den Gewinn bringen und perfekte Einstiegspunkte ermitteln?
  • ​Willst Du dein Geld vermehren und ein Leben in selbstbestimmter und finanzieller Freiheit führen?

Dann herzlich Willkommen beim Intensiv Lehrgang
„Diagnose 2.0“.

Bist Du bereit​ mit uns gemeinsam dein Trading von Anfang an, so zu gestalten dass es für Dich profitabel ist? ​Dann sichere Dir jetzt einen Platz in unserem Lehrgang.

Die TradingWelt 100,00% Gewinn - Garantie!

Nicht vergessen: Wenn Du den Lehrgang absolviert hast, das Gelernte 1 zu 1 umsetzt und nach 14 Tagen nicht im Gewinn sein solltest, senden wir Dir dein Geld zurück! Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass unsere Strategien und Taktiken funktionieren und sind deshalb von der Qualität unseres Lehrgangs absolut überzeugt. 

Wir gehen damit ein großes Risiko ein, da Du Dir die Videos angucken kannst und trotzdem dein Geld zurück verlangen kannst. Das kann unter Umständen zu Missbrauch führen.
Aber wir vertrauen Dir und vor allem unseren Lehrgang.

Warum wir Dir dein Geld zurück geben?

Ganz einfach: Wir meinen unsere Sache ernst. Es ist unser Ziel, dass wir Dir mit den Inhalten aus unserem Intensiv Lehrgang dabei helfen, dein Trading auf Erfolgskurs zu lenken, so dass es für Dich profitabel ist. 

Heute mit gewaltigem Zusatz Bonus!

​Im Bonus Bereich  vom Intensiv Lehrgang erwarten Dich 4 weitere Premium Kurse mit dessen Hilfe Du deine Ergebnisse garantiert verbesserst!
​Und es kommen regelmäßig noch Neue dazu...

​In diesem  Premium Kurs zeigt dir Headtrader Chris eine besondere Kombination der Bullpower Indikatoren, mit dessen Hilfe du bessere Einstiegslevel ermitteln kannst.
Der Kurs ist sehr umfangreich und beinhaltet neben den besten Bullpower Settings, eine ganze Reihe von extrem wertvollen Tipps!

​Endlich gibt es für Trading Anfänger eine echte Lösung um die Ergebnisse sofort zu verbessern. Mit diesem Kurs bekommst Du eine Art "Schablone" die Du über deine Trades stülpen kannst. Das hieraus resultierende Setup ist hoch effektiv und erlaubt überdurchschnittlich hohe Trefferquoten! Damit eignet sich das Faustregel Konzept exzellent für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene.

​In diesem  Premium Kurs zeigt dir Headtrader Chris eines seiner besten Trading Setups. Dabei verrät er seine 10 goldenen Tipps und beweist natürlich auch in der Praxis, dass seine Strategien hervorragend funktionieren. Wir wünschen dir beste Unterhaltung!

​In einem 4 teiligen Videokurs zeigen wir dir, wie du Einsätze und Positionsgrößen berechnest, um einen 100% risikofreien Trade zu gestalten. Des Weiteren wirst Du erfahren wie Du Stopps und Verlustgrenzen intelligent im Markt platzierst. Und zu guter Letzt vermitteln wir dir ein vollständiges Trading Setup mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Natürlich wie immer, LIVE und mit echten Praxisbeispielen! Wir wünschen beste Unterhaltung und viel Erfolg bei der Umsetzung.

Achtung: Das Angebot endet in Kürze.
Deshalb reserviere Dir jetzt Deinen Platz im Intensiv Lehrgang
+ Bonus Material

03
Days
06
Hours
22
Minutes
00
Seconds

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen

​Ist der Intensiv Lehrgang anfängertauglich?

​Warum ist der Kurs so günstig?

​Wie erhalte ich Zugang zum Lehrgang?

​Bringt mich der Lehrgang wirklich weiter?

*Unser Versprechen: Die Vision vom Team TradingWelt besteht darin, unerfahrenen Neueinsteigern praktisches Trading Wissen zu vermitteln, mit dem die Erfolgsaussichten steigen und die Trefferquoten erhöht werden, um sich ein dauerhaft lukratives Einkommen aufzubauen. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema Chart Analyse & Trading zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

Risikowarnung: Differenzkontrakte (CFDs) sind komplexe, spekulative Finanzprodukte, deren Handel mit einem signifikanten Kapitalrisiko einhergeht. Der Handel von CFDs, die Produkte mit Margin sind, kann zum Verlust Ihres gesamten Guthabens führen. Bedenken Sie, dass sich der Hebel bei CFDs sowohl zu Ihrem Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil auswirken kann. Trader von CFDs besitzen die zugrundeliegenden Assets nicht und haben bezüglich der Assets keinerlei Rechte. Der Handel von CFDs ist nicht für alle Investoren geeignet. Die Performance der Vergangenheit ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Ergebnisse. Zukunftsprognosen sind kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Performance. Bevor Sie sich entscheiden zu traden, sollten Sie Ihre Investitionsziele sowie Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikotoleranz gründlich überdenken. Sie sollten nicht mehr einzahlen, als Sie zu verlieren bereit sind. Stellen Sie bitte sicher, die Risiken des gewählten Produkts vollständig zu verstehen und suchen Sie unabhängigen Rat, wenn nötig. Lesen Sie bitte unsere Risikowarnung.

Impressum  |  Datenschutz

©by Tradingwelt & Traden.EU 2021