Trading mit Plan ist der wichtigste Faktor, um langfristig Risiken des Handels zu managen und strategisch Renditen zu erwirtschaften. Das System von Trading.de ist anfängerfreundlich und erprobt. Wir haben das Coaching von Trading.de getestet und zeigen, wie es sich für einen Neben- oder Hauptberuf als Trader bewährt.

Was ist Trading.de? 

 

Trading.de bietet eine professionelle Ausbildung für Trader jedes Erfahrungsniveaus. Innerhalb der Trading.de Ausbildung gibt das Team sein Wissen an die Coachees weiter. Hinter Trading.de stehen die beiden professionellen Trader Andre Witzel und Jia Tian Rong. Gemeinsam kommen sie auf über 15 Jahre Börsenerfahrung. Trading.de ist jedoch weitaus größer: Die Gründer werden von einem mehrköpfigen Team redaktionell unterstützt.

Trading.de Erfahrungen
Andre Witzel & Jia Tian Rong von Trading.de

Ziel hinter Trading.de ist nämlich vorwiegend, vorhandenes Trading Wissen weiterzugeben. Neben der Trading Ausbildung finden Trader hier eine Reihe an kostenlosen Weiterbildungsinhalten – von Broker Tests bis hin zu klassischen Erklärtexten.

Dabei handelt es sich explizit nicht um Anlageberatung. Vielmehr teilen sie ihr Wissen in Form von Erfahrungsberichten.

Weiterbildungsangebot bei Trading.de

 

Das Weiterbildungsangebot bei Trading.de geht weit über die Ausbildung hinaus. Um Trading zu lernen, stellt das Unternehmen gleich mehrere Angebote bereit:

  • Trading.de Onlinekurs: Lerne die Grundlagen der Luntenstrategie
  • Trading.de Monitoring: Lerne mehr über das Orderflow Trading
  • Trading.de Starterpaket: Lerne Grundlagen für einen erfolgreichen Handel
  • Trading.de Journal: Das kostenlose Trading Tragebuch
  • Trading.de Profitrechner: Berechnet kostenfrei die Trefferquote
Erfahrungen mit trading.de
Die 5 besten Ausbildungsangebote von trading.de

Produkte von Trading.de werden über den Händler CopeCart vertrieben. Kurse- und Monitoring-Programme gibt es im Abomodell. Trader bleiben dank monatlicher Kündigungsfristen flexibel.

Für den Austausch zwischen Tradern und mit Trading.de setzt das Unternehmen auf eine Discord-Gruppe. Unserer Erfahrung nach ist die Kommunikation über die Gruppe mehrwertstiftend und intensiv.

Wie funktioniert das Trading.de Coaching? Erfahrungsbericht

 

Wir bei Trading Welt stehen Coachings im Börsenhandel in der Regel kritisch gegenüber. Zu viele Lockangebote und Betrugsserien sind auf dem Markt vertreten. Daher haben wir uns gefreut, als wir vom Trading.de Coaching gehört haben. Die Kollegen geben keine Garantien, keine „ultimativen Strategien“ und sind allgemein sehr realistisch in Bezug auf die Kommunikation von möglichen Erfolgen.

Da wir oft die Schattenseiten der Trading-Coaching-Branche in den Fokus stellen, möchten wir dieses Mal ein Positivbeispiel vorstellen.

Statt einen einzigen Trading Weg aufzuzeigen, gibt Trading.de in Coachings Strategien an die Hand, die Trader sich für den eigenen Börsenhandel zunutze machen können. Besonders gefällt uns, dass es sich bei dem Coaching und Online-Kurs nicht nur um Grundlagen- und Strategiemodule handelt, sondern das Trading Setup mit dem richtigen Mindset beginnt – die Kernvoraussetzung um langfristig strategisch zu handeln.

Innerhalb der persönlichen Betreuung stellt Trading.de einem immer wieder Aufgaben, die man erledigen kann. So sind die Fortschritte direkt ersichtlich und man tauscht sich gemeinsam zu den eigenen Trades aus. Dabei leitet Trading.de nicht an, sie geben nur Ideen. Man selbst entscheidet, wie sie ins eigene Trading einbezogen werden. Fest steht jedoch: Die gemeinsame Analyse verbessert die Ergebnisse des eigenen Handels.

trading.de erfahrungen und weiterbildung
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeitenvon trading.de runde eine vielseitige Produktpalette ab.

Buchen Trader das Weiterbildungsangebot von Trading.de, durchlaufen sie 7 Module:

  • Modul 1: Start & Software Einrichtung
  • Modul 2: Trading Mindset
  • Modul 3: Grundlagen Trading
  • Modul 4: Price Action Strategie
  • Modul 5: Praxisanalysen
  • Modul 6: Tradingtagebuch führen
  • Modul 7: Blick in die Zukunft

 

Wie Kursteilnehmer das eigene Trading durch die Angebote verbessern, zeigen Referenzen auf Trading.de. Mitunter wurden Trefferquoten von über 60 Prozent erreicht. Häufig liegen Trefferquoten im Handel weit darunter. Auch die Dreimonatserfahrungen zeigen, dass Kursteilnehmer nicht nur kurzfristige Effekte feststellen konnten. Sie haben ihr Trading auf ein neues Level gehoben.

Übrigens: Meine Erfahrungen mit Trading.de habe ich auch auf Trustpilot und Provenexpert geteilt. Mit dem Einstiegerkurs konnte ich selbst gute Erfolge erlangen:

Hallo ihr Lieben, ich habe mir für schmale 249€ nochmal den Einsteigerkurs von trading.de gegönnt und bin wirklich überrascht von den sensationellen Inhalten! Vor allem die Bereiche Mindset und der Part mit der Price-Action-Strategie haben mich begeistert. Für Einsteiger ist der Kurs sehr zu empfehlen. Von mir gibt es glatte 5 Sterne, alles andere wäre eine Frechheit. Vielen Dank und liebe Grüße Chris

 

Kann man durch Trading.de Trading zum Beruf machen? 


Trading.de hat festgestellt, dass Kursbeginner häufig geringe Trefferquoten von unter 20 Prozent aufweisen. In diesem Szenario ist es quasi unmöglich, Trading zum Neben- oder Hauptberuf zu machen. Trading.de hat jedoch ein Konzept entwickelt, dass es möglich machen soll, auch binnen 1-2 Stunden profitabel an den Börsen zu handeln. So bleibt ausreichend Zeit für einen weiteren Job oder für Freunde und Familie.

Für den Beginn traden Kursteilnehmer bei Trading.de zunächst in einem Demokonto. Der Börsenhandel wird also simuliert. Das Chance-Risiko-Verhältnis im Hinterkopf, können Kursteilnehmer so zunächst risikofrei die Strategien erproben.

Mehrere Strategien gibt Trading.de dabei an die Hand. Hier kommt der Vorteil: Zeichen Trader die eigenen Trades in einem Journal auf, sehen sie selbst, wie profitabel das Trading mit der jeweiligen Strategie ausfiel. Wichtig dabei: Trader sollten mehrere Strategien pro Indikator mindestens im Demokonto umsetzen. Nur so ist sichtbar, welche Strategien für einen individuell funktionieren und welche ggf. nicht.

 

Fazit: Trading.de Strategien funktionieren 

Wenn Ihr Euer Trading auf das nächste Level heben wollt, ist die Trading.de Ausbildung eine Überlegung wert. Unsere Erfahrungen bei https://tradingwelt.de/ zeigen, dass Trading.de ein rundum gelungenes Angebot offeriert, das den Handel strategischer gestaltet. Sowohl Anfänger im Trading als auch erprobte Strategen erhalten hier neue Impulse. Besonders der nahe Austausch unter Tradern überzeugt uns. Trading im Haupt- oder Nebenberuf ist mit so definitiv realistisch und das, ohne zu viel Zeit aufwenden zu müssen. Wichtig ist vielmehr, der eigenen Strategie treu zu bleiben und diese zu dokumentieren. Ein kostenloses Trading Journal gibt es dafür von Andre und Jia on Top gratis dazu.

 

So habt Ihr immer den Überblick über eure Trades und könnt an Eurer Trefferquote arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert