Heute möchten wir dir unsere neuesten Erkenntnisse zum Binary Bluepower V3 mitteilen. In den vergangenen Tagen hat sich herausgestellt, dass der Trendkanal des V3 Templates eine echte Wunderwaffe sein kann. Wir wären nicht Binary Welt, wenn wir dir unsere Erkenntnisse nicht an Hand eines Praxis-Beispiels demonstrieren würden…

Binary Bluepower V3 Template richtig anwenden

Wer unseren Kanal oder unsere Seite regelmäßig verfolgt, weiß das uns das Binary Bluepower V3 Template ein treuer Begleiter ist. Das Tool ist nicht nur für den Anfänger eine enorme Unterstützung sich schneller im Chart zurecht zu finden, sondern auch für die professionelle Trade-Analyse konzipiert. Die verschiedenen Indikatoren, die das Template mitbringt, ermöglichen eine maximale Trefferquote mit besten Gewinnaussichten.

Dennoch sollte bei der Anwendung des Templates auf einige Stellschrauben geachtet werden. Beachtest du sie, erhöhst du die Wahrscheinlichkeiten einen Gewinn zu erzielen enorm.

Binary Bluepower V3 in der Praxis

Wie Eingangs erzählt möchten wir dir heute einen Trade präsentieren, den unser Headtrader Chris am 28.02.2018 in den Morgenstunden eingehen konnte. Nach unseren neuesten Erkenntnissen gibt es einen Indikator dem wir in der Vergangenheit nicht die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt haben. Dabei hat er sich in den letzten Tagen als wirkliche Wunderwaffe herauskristallisiert.
Gehen wir den Trade also einmal gemeinsam durch.

bluepower v3 template trendkanal zeigt nach oben

Der Euro zum Schweizerfranken sah in den Morgenstunden viel versprechend aus. Nach einer starken Korrektur bis zum 61.8er Retracement, standen die Zeichen auf grün, dass der Kurs seinen Aufwärtstrend fortsetzen würde. Auch die beiden Indikatoren RSI und Stochastik meldeten einen unterkaufen Zustand und bestätigten unsere Trading-Idee.

Anhand der roten Linie erkennst du den exakten Zustand, in dem sich die beiden Indikatoren zum Zeitpunkt der Tradeeröffnung befanden. Und auch die Bluepower Signals zeigten im 5 Minuten Time Frame in die gewünschte Richtung.

bluepower v3 signals

Doch mehrere Tests haben uns in den vergangenen Tagen zu einer erstaunlichen Erkenntnis verholfen…
Die Macht der Bluepower V3 Trendkanäle! Zugegeben wir haben bis vor Kurzem noch nie wirklich auf die blauen Trendkanäle des Templates geachtet, weil es ja auch ohne ihn prima funktionierte in der Vergangenheit.

Bluepower V3 Trendkanäle im Zusammenspiel mit den anderen Indikatoren

Wie du unschwer in unserem Tradebeispiel erkennst, zeigte der blaue Trendkanal vom Bluepower Template steil nach oben und der Kurs stoppte an der fast durchsichtigen, blauen Trendwand im unteren Bereich, bevor es dann steil Berg auf ging.
Das Zusammenspiel aus den anderen Indikatoren gebündelt mit dem stark, aufsteigendem Trendkanälen führte in den letzten Tagen grundsätzlich zu einer überdurchschnittlich guten Trade-Performance. Tatsächlich explodierten die Trades in solchen Szenarien förmlich!

Falls du dich jetzt fragst, ob die Trades in den Gewinn liefen:

Die Binary Bluepower V3 Trendkanäle funktionieren, hier der Beweis

Unser Fazit:

Du solltest zukünftig also unbedingt darauf achten, ob die Trendkanäle des V3 in die gewünschte Trade-Richtung zeigen. Damit deine Trades zukünftig noch besser performen.
Wenn du das Binary Bluepower V3 Template in Kombination mit dem Trade-Panel von Finmax auch nutzen möchtest, schaue dir doch einfach Mal unser aktuelles Angebot an.

bluepower v3 template kostenlos button

Viel Erfolg und Happy Trading wünscht Team Binary Welt

Binary Bluepower V3 Trendkanal als Wunderwaffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: