Nachdem wir vor kurzem eine theoretische Anleitung zum Thema „Standardabweichungskanäle“ veröffentlicht haben, folgt jetzt die Praxis Anleitung unserer Trading Strategie. Erfahre wie Du im Handumdrehen Trends erkennen und gute Trading Chancen ermitteln kannst.

Trading Strategie aus der Praxis

Theorie beim Trading ist eine Sache, die knallharte Praxis eine ganz andere. Im Internet findet man unzählige Trading Gurus die dir erzählen wollen den heiligen Gral gefunden zu haben. Die bittere Wahrheit aber ist, dass nur ein Bruchteil der Trader ihre Strategien auch in der Praxis vorführt.

Wir vom Team TradingWelt legen deshalb größten Wert auf anschauliche und reale Bedingungen und haben unsere Trading Strategie in einem spannenden YouTube Video dokumentiert.

Unsere Strategie in voller Länge

Nachdem wir mit Hilfe des Bullpower Templates und den Standardabweichungskanälen einen intakten Abwärtstrend im GBP/JPY ermitteln konnten, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und eine Position auf einen fallenden Kurs eröffnet.

Zu unserem Erschrecken wurde der Trade durch störende Wirtschaftsnachrichten in seiner Weiterentwicklung beeinträchtigt. Dennoch waren wir verblüfft, dass unsere Trading Strategie trotz der Umstände den schwierigen Marktbedingungen trotzte. Nach etwa einer Stunde konnten wir einen satten Gewinn von über 270$ realisieren.

Wie verraten dir unsere Trading Strategie in unserem Video und gehen detailliert auf das Trade Management ein, so dass du die gezeigten Techniken direkt selber Nachmachen kannst.

Viel Spaß und Happy Trading wünscht Team TradingWelt

Trading Strategie zum Nachmachen direkt aus der Praxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: