Wir haben die neuen Trading Signale des Premium Herstellers Traden.EU in einer außergewöhnlichen Dokumentation getestet und sind von dem Ergebnis mehr als überrascht…

Trading Signale im Test

Anfang des Jahres hat der Hersteller Traden.EU sein neues Meisterwerk der Öffentlichkeit vorgestellt, das Bullpower Template 2019. Die Trading Signale unterscheiden sich von klassischen Signalanbietern.

Erstmals wird versucht, mit einem ausgeklügeltem Algorithmus die Trendwahrscheinlichkeit 1 zu 1 abzubilden. So dass der Pfeil Indikator des Bullpower Templates präzise Tradingchancen ermitteln kann und Rückschlüsse auf die zukünftige Chartbewegung zulässt.

trading signale im test

Damit können sich nun auch Anfänger über präzise Trading Signale freuen. Der Pfeil zeigt die Wahrscheinlichkeit an, in der der Kurs weiterlaufen könnte. Und das mit einer unvergleichbaren Treffergenauigkeit.

Über 300$ Profit Live

Gestern haben wir auf unserem YouTube Kanal die Trading Signale einmal mehr unter die Lupe genommen. Im Multichart des Metatrader haben wir uns stumpf auf die Trading Signale fokussiert und entsprechend der Pfeilrichtung gehandelt.

Zu Testzwecken haben wir all unsere gelernte Charttechnik über Bord geworfen, um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu erhalten. Womit wir selber nicht gerechnet haben war die hohe Trefferquote. Die Trading Signale ermöglichten es uns, 7 von 9 Trades in den Gewinn zu bringen.

Die Auswertung ergab am Ende ein Gewinn von über 300$, was aufgrund der Tatsache dass wir uns nur auf die Trading Signale des Bullpower Templates verlassen haben, ein unfassbar gutes Ergebnis ist.

Das ganze Testvideo kannst siehst du hier:

Trading Signale im Test – Bullpower Signal Indiktor 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: