In diesem Beitrag möchten wir über die Auswirkungen der technischen Analyse sprechen, sie mit Beweisen hinterlegen und dir eine Anleitung an die Hand geben, wie du deine Trading Ergebnisse verbessern und wesentlich mehr Trades in den Gewinn bringen kannst.

Mit der Charttechnik Trading Ergebnisse verbessern

Solltest Du noch ganz am Anfang deiner Trading Ausbildung stehen, wirst du um die technische Analyse nicht herumkommen. Das definieren von intelligenten Spots gehört zu den absoluten Grundlagen und dient vorrangig der Trendbestimmung.

Blicken wir auf einen Chart, so lassen sich die meisten Preisbewegungen in Trends unterordnen. Dazu gehören der Aufwärts und Abwärtstrend und auch die Seitwärtsphase. Mit Hilfe von bestimmen Chartmustern oder sogenannten Pattern, können wir einen Trendbruch vorzeitig erkennen und daraus Profit schlagen. wenn wir dem Markt einen Schritt voraus sind.

Unser Trading Experte Chris, hat in den vergangenen Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie aussagekräftig die moderne Charttechnik sein kann.

Trading Ergebnisse verbessern durch clevere Trading Spots

Nach einer mutigen Prognose, welche er am 08 Februar auf unserem Facebook Blog teilte, fiel Gold planmäßig in die vorhergesagte Richtung.

Erfahre jetzt wie du deine Trading Ergebnisse verbessern und die technische Analyse für deinen Vorteil nutzen kannst. Dafür haben wir dir ein echten Praxisbeispiel mit gebracht, dessen Funktionalität damit eindrucksvoll belegt werden kann.

Praxisbeispiel beim Gold Trading

Anhand des Screenshorts welchen unser Headtrader Chris am 08. Februar veröffentlichte, kannst du beobachten wie eine untere Trendlinie zunächst als Unterstützungsbereich dient. Der Goldpreis prallt in der Folge von dieser Unterstützung ab und läuft in eine seichte Korrekturphase.

Hierbei ist es wichtig zwischen impulsiven Kursbewegungen, sogenannten „Inbalancen“ und Korrekturbewegungen zu unterscheiden. Den im Screenshot erkennbaren Beginn einer Bärenflagge, geht eine impulsive Kursbewegung vorweg.

Mit Bärenflagge Trading Ergebnisse verbessern

Nur einen Tag später fällt der Kurs unter die Trendkanalbegrenzung der Bärenflagge. Das „Bearflag“ Pattern ist ein Trendfolge-Muster und kommt in einem Abwärtstrend vor, in dem die Verkäufer den Abwärtstrend durch massive Verkäufe beschleunigen.

Bist du in der Lage solche intelligenten Spots frühzeitig zu erkennen, kannst du deine Trading Ergebnisse verbessern.

Trading Experte beweist Funktionalität der Charttechnik

Unser Headtrader Chris stellt mit der präzisen Goldprognose eindrucksvoll unter Beweis, wie effektiv die moderne Chartanalyse sein kann. In seinem neuen YouTube Video zeigt er die Vorgehensweise und genehmigt einen tiefen Blick in seine schier unglaublichen Profite, die er unter Beobachtung tausender Zuschauer einstreichen konnte.

Du möchtest deine Trading Ergebnisse verbessern? Dann sichere dir unser Einsteiger Komplettpaket 2023 und erfahre wie du die Charttechnik zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Klicke jetzt auf den Link und lass dir von echten Experten erklären wie das funktioniert.

>> Hier geht`s zum TradingWelt Komplettsystem für Einsteiger <<

Wir wünschen Happy Trading und viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert