Heute ist Teil 1 unserer Trading Dokumentation erschienen. In mitreißender Kulisse zeigt unser Headtrader Chris in kleinsten Zeiteinheiten wie er seine Positionen von Beginn an begleitet, um sicherzustellen, dass er keine Verluste generiert und gleichzeitig das größte Potential aus seinen Trades schöpft.

Vorwort zur Trading Dokumentation

Am Donnerstag den 23 März um 11:22 Uhr hat sich Chris mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt. Unter der Beobachtung hunderter Zuschauer kündigte er an, dass der Euro/Cad fallen könnte. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse und der Kurs fing an planmäßig zu fallen.

trading dokumentation in Echtzeit

Einige Zuschauer schlossen sich der Abwärtsdynamik prompt an. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, entschied sich unser Headtrader kurzer Hand dazu, sein Trademanagement von Beginn an aufzuzeichnen. Daraus ist eine mitreißende zweiteilige Trading Dokumentation in Echtzeit entstanden, in welcher die Zuschauer 1 zu 1 beobachten können, wie der Start in einen erfolgreichen Trade aussehen kann.

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß bei Teil 1 unserer Trading Dokumentation.

Teil 1 der Trading Dokumentation

Über eure Däumchen freuen wir uns an der Stelle natürlich ganz Besonders. Wenn Euch das Video gefallen hat, lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare.

Du möchtest auch mit dem Trading starten? Mit unserem TradingWelt Komplettsystem schlägst du alle Fliegen mit einer Klatsche! Du erhältst unter anderem das Bullpower Template 2023 kostenlos und damit kannst du deine Chartanalyse wunderbar optimieren.

>> Klicke hier und starte mit dem Einsteigerpaket 2023 <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert