In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mit einfachen Kniffen Preislevel erkennen kannst, an denen eine Umkehr der Nachfrage besonders groß ist. Hieraus ergeben sich präzise Chancen für den Trading Alltag.

Rücksetzer als Trading Chance

Gestern hat unser Headtrader Chris einen neues Video auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.
Hier zeigt er eindrucksvoll wie mächtig die Charttechnik eigentlich ist. Ein intakter Abwärtstrend wurde gebrochen und es kam zu einem Rücksetzer an die alte Unterstützungslinie.

Daraus ergab sich ein erstklassiges Kaufsignal, dass mit einem satten Gewinn innerhalb von kurzer Zeit belohnt wurde.

Schaue jetzt das Video in voller Länge und erfahre wie Rücksetzer an Unterstützungen erfolgreich gehandelt werden:

Du willst die besten Strategien und Techniken ohne weitere Umwege? Dann sichere dir jetzt unser TradingWelt Komplettsystem. Klicke auf den Button und melde dich gleich an, bevor es zu spät ist.

bullpower template herunterladen

Rücksetzer an Unterstützungen als echte Trading Chance!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: