Einer der größten Probleme beim Trading ist das richtige Timing. Viele Trader leiden unter der Tatsache, dass der Kurs sich nach dem Kauf erst einmal in die völlig verkehrte Richtung bewegt. Mit steigendem Druck werden Positionen schließlich vorzeitig wieder beendet und ein Verlust ist vorprogrammiert. Das perfekte Trading Setup ist deshalb von entscheidender Bedeutung und kann gegen so manche Kopfschmerzen wie eine Aspirin wirken!

In diesem Artikel erklären wir anhand echter Praxis-Trades, die wir selber unter Beobachtung hunderter Zuschauer gehandelt haben, wie Du das perfekte Trading Setup finden kannst.
Damit dabei der größt mögliche Mehrwert abfällt, werden wir das Ganze mit entsprechendem Videomaterial noch anschaulicher gestalten.

 

Das perfekte Trading Setup in Gold und USD/JPY

Wenn Du unsere Kanäle und Öffentlichkeitsarbeiten verfolgst, wirst Du wissen, dass wir regelmäßig einige unserer Trading Ideen auf unserem Facebook Live Blog oder YouTube teilen. Damit unterscheiden wir uns dramatisch von anderen Trading „Gurus“.

Denn unsere Ergebnisse und Performance Nachweise sind 1 zu 1 nachvollziehbar und Beweis für die enorme Treffsicherheit unserer Strategien.

So geschehen kündigten wir am Montag den 01. November 2021 zwei Trade Ideen in Gold und USD/JPY an.

Das perfekte Trading Setup in Gold

 

Nachdem Gold zuvor eine wichtige Trendkanalbegrenzung im Stundenchart gebrochen hatte, war unsere Spekulation, dass der Kurs nach einem klassischen Rücksetzer (Pullback) seine Abwärtsbewegung wieder aufnehmen würde.

Im USD/JPY sahen wir hingegen eine verschachtelte Trendlinie, an der der Kurs von unten heranlief. Auch hier sahen wir in Verbindung mit einer markanten Price-Action-Zone eine interessante Shortgelegenheit.

Nach unserer Ankündigung kam der USD/JPY  zügig in die gewünschte Zielzone und es ergab sich das perfekte Trading Setup.

 

Video 1: Verschachtelte Trendlinien als perfektes Einstiegssetup

 

Kurz nachdem wir das erste Video gepostet hatten fiel der USD/JPY gegen Mittag nochmal besonders stark, so dass wir mit einem sagenhaften Gewinn von weit über 10.000€ den Markt verlassen konnten! Zudem Zeitpunkt taten wir uns in Gold noch etwas schwerer.

Doch über Nacht auf den 03. November 2021 hatte Gold seinen Pullback endlich wie geplant abgeschlossen und fiel in die vorhergesagte Richtung.

Die laufenden Positionen, sowie das perfekte Trading Setup hat unser Headtrader Chris natürlich ebenfalls aufgezeichnet und dokumentiert.

Video 2: Das perfekte Trading Setup in Gold

 

Gold zeigte im laufe des Tages einen brachialen Abverkauf und bald konnten wir selber kaum noch glauben was da geschah. Immer unter der Berücksichtigung, dass hunderte Zuschauer Zeuge davon wurden, wie Gold das perfekte Trading Setup akzeptierte und planmäßig zu Boden stürzte.

Besonders spannend sollte deshalb Teil 3 unserer Video Trilogie sein.

MEGA Trade in Gold nach moderner Charttechnik und präiser Ansage!

Man kann es nicht glauben… wenn man nicht von Anfang an dabei gewesen ist 😱

Der Trade in Gold bricht alle Rekorde. Nicht nur das wir den Spot vor 2 Tagen hier auf der Seite ankündigten, nein wir haben heute Morgen erst ein Video darüber gedreht: https://youtu.be/zfurkUr7pLo 👈

Zu dem Zeitpunkt waren wir bereits mit gut 10K im Plus!
Heute Mittag dann aber nochmal ein heftiger Abverkauf und innerhalb von Minuten stehen wir abermals bei über 16.000$ Profit.

Erste Kommentare folgten auf`s Exempel: “Es wäre ja schon fast unheimlich was hier passiert” 😀

Das liebe Leute ist Trading nach moderner Charttechnik und kein wildes Gezocke! Der Schlüssel zum Erfolg sind clevere & smarte Strategien, die darauf ausgelegt sind, die Verluste klein zu halten und das Gewinnpotential zu maximieren. Und das hat mit Märchengeschichten, wie so mancher Unerfahrene gern behauptet gar nichts mehr zu tun.

Schaut Euch unbedingt noch das komplette Erklärvideo von heute Vormittag an. Dann könnt ihr unser Vorgehen besser verstehen.
Hier klicken und starten: https://youtu.be/zfurkUr7pLo 👈

Über ein Däumchen von Euch freuen wir uns sehr! Denn vergisst bitte nicht, all das was wir hier machen ist 1.KOSTENLOS und 2. Freiwillig! Nur euer Feedback ist Motivation genug weiter zu machen :*

Herzlichen Dank an alle Supporter und viel Erfolg wünscht euer Team TradingWelt

Gepostet von Binary Welt am Mittwoch, 3. November 2021

 

Du siehst also, dass perfekte Trading Setup und das richtige Timing sind beim Trading unglaublich wichtig. Wenn Du mehr darüber lernen und erfahren möchtest, laden wir Dich herzlichen ein zu unserem Intensiv Lehrgang „Diagnose 2.0“.

In unserem Basiskurs, erfährst Du unsere beliebtesten Strategien und bekommst neben einer Schubkarre voll Mehrwert auch noch das Bullpower Template 2021 dazu.

>> Alle Informationen zu unserem besten Lern- und Starterpaket findest Du hier <<

Wir hoffen Dir mit diesem Blog sehr viel Mehrwert und Fachwissen vermittelt zu haben und wünschen viel Erfolg an den Märkten!

Das perfekte Trading Setup finden – Komplette Anleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: