Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen. Ein weises Zitat von Herrn Stromberg, welches zur Namensänderung unseres Teams passt, wie die Faust aufs Auge. Zukünftig erstrahlt BinaryWelt im neuen Glanz und wird zu Tradingwelt. Was es mit der Namensänderung auf sich hat und was sich verändern wird, erfährst du in diesem Artikel.

tradingwelt neuer banner

TradingWelt was ist anders

Generell handelt es sich bei der Namensänderung zu TradingWelt nicht um eine großartige Konzeptionelle Umstellung. Unsere Serviceleistungen, wie Trade Optimierungen, Schulungen, Coachings oder Chart & Analyse Tools wird es in unveränderter Form nach wie vor geben. Auch die Besetzung in der Redaktion und im Support bleibt vom neuen Image unberührt und wird in gleichbleibender Qualität fortgesetzt.

Der Grund für die Namensänderung

Mit dem Namen BinaryWelt hatten wir uns in eine feste Form pressen lassen und waren dadurch in der allgemeinen Entwicklung eingeschränkt. Mit der Namensänderung zu TradingWelt öffnen wir uns neue Pforten und Horizonte, denn neben binären Optionen gibt es weitere spannende und attraktive Finanzprodukte mit denen wir uns zukünftig auch beschäftigen möchten.

Neben binären Optionen, die natürlich fester Bestandteil unseres Finanzportfolios bleiben, werden wir uns mit CFD Kontrakten, Hebelzertifikaten oder mit Cryptotrading beschäftigen.

Die Macht der Charttechnik

Wenn du unsere Trading Performance mit binären Optionen kennst wirst du feststellen, dass wir regelmäßig, beträchtliche Gewinne mit den exotischen Finanzderivaten einstreichen. Mit Erfahrung, Schweiß und Lehrgeld konnten wir Methoden und Strategien entwickeln, die unsere Treffer-& Gewinnquoten enorm verbessern. Der Kluth an der Sache ist, dass wir die Charttechnischen Elemente für jedes andere Finanzprodukt adaptieren können. Dadurch sind wir nicht zwanghaft an binäre Optionen gebunden, sondern können auch andere Finanzprodukte erfolgreich handeln.

Deine große Chance

Du möchtest mit uns gemeinsam traden und von Anfang an zu den Gewinnern gehören? Dann sichere dir jetzt unser ultimatives Einsteiger-Paket! Erfahre in unserem Intensiv Lehrgang wie du mit simpler Charttechnik, enorme Trefferquoten erzielen kannst, so dass dein Trading von Beginn an richtig Geld abwirft.

registrieren beim broker finmax

TradingWelt wird das neue BinaryWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: