Nach einer längeren Sendepause und wilden Diskussionen beim alten Team BOE haben der Headtrader Chris und sein Team entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen.
Während Chris nach wie vor Feuer und Flamme für binäre Optionen ist, wurde das Konzept des alten Kanals vom Team BOE vollkommen restauriert. Hier möchte man sich zukünftig auf den Forex und CFD Handel spezialisieren. Chris wird zukünftig mit seinem neuem Team also wie gewohnt spannende und informative Test Dokumentationen anbieten, allerdings nun unter dem Namen “BOT Team”, was so viel heißt wie “Binäre Optionen Test Team”. Dem entsprechend wurde auch der neue Kanal getauft. Das Gesamtkonzept bleibt natürlich bestehen. Template und Broker Tests gehören zur Tagesordnung. Ihr dürft gespannt sein, was wir uns für die Zukunft alles ausgedacht haben. Liebe Grüße Team BOT

Chris ist zurück! Das BOT Team führt binäre Optionen weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: