Heute an Himmelfahrt hat der Broker Finmax ganz besondere Angebote für Euch. Ob ein Risikofreier Trade oder bis zu 120% Bonus! Für jeden Einsteiger ist was passendes dabei.

Heute warten große Vorteile auf dich:

Zu Christi Himmelfahrt hat sich unser Lieblingsbroker mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Vor allem Trading Einsteiger kommen voll auf ihre Kosten. Neben tollen Bonusangeboten gibt es weitere Specials die nur heute verfügbar sind:

broker finmax bonusangebote

Im Rahmen dieser Sonderaktion gelten einmalig folgende Konditionen:

1. 500$ – Silver Account für einen Monat.
2. 2500$ – Gold Account für einen Monat.
3. Kunden bekommen 120% Bonus für die beliebige Einzahlung über 500$.
4. Ohne Risiko Deal bis zu 50% (Details vom Account Manager).

Unser Tipp:

Nehme nach der Registrierung den Rückruf von deinem Account Manager entgegen. Der freundliche Kundensupport wird Dir nicht nur all deine Fragen beantworten, sondern erklärt Dir detailliert welche Sonderkonditionen für dich am besten geeignet sind.

Unsere Empfehlung:

Seit mehr als 3 Jahren sind wir treue Partner und Trader bei Finmax. In dieser Zeit lief alles reibungslos. Wir hatten nie Probleme mit Auszahlungen und wurden stets freundlich und zuvorkommend von unseren Account Managern behandelt.

Finmax bietet gegenüber anderen Brokern den großen Vorteil, dass dort nicht nur Optionen, sondern auch noch CFDs mit hohem Hebel (bis zu 200) angeboten werden.
Wenn du mit dem Traden beginnen möchtest, ist dieses Angebot also der perfekte erste Schritt!

Melde dich jetzt kostenlos an und nutze diese einmalige Gelegenheit. Klicke Hier <==

P.S.: Du bekommst natürlich auch zu dieser Aktion, unser TradingWelt Komplettsystem kostenfrei mit dazu! Melde dich nach der Registrierung einfach bei unserem Support unter der E-Mail Adresse info@binary-welt.de

Wir wünschen dir einen schönen Feiertag und alles erdenklich Gute.
Dein Team TradingWelt

Broker Finmax mit Christi Himmelfahrt`s Aktion!
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: