Heute am 25.10.2018 hat unser Partnerbroker Finmax einen besonderen Deal für Neukunden am Start, den Finmax Marathon. Neben unglaublichen Bonusangeboten, kann man auch am 3 Tage Webinar kostenlos teilnehmen, was normalerweise nur Gold+ Kunden zugänglich ist. Falls du schon einen Broker hast? Ist jetzt die Chance , Super-Konditionen zu beanspruchen!

Finmax Marathon 2018

finmax marathon 2018
Finmax ist einer der wenigen Broker der noch einen 200er Hebel (CFD) anbietet…

Heute bietet der Broker Finmax eine einmalige Aktion für seine Neukunden. Erstmals kann man für geringe Ersteinzahlung in den Genuss von zahlreichen Zusatz-Features kommen, die sonst nur Gold+ Kunden zugänglich sind. Des Weiteren gibt es eine tolle Bonus-Aktionen von bis zu 120% Bonus-Guthaben.

 

Auflistung der Angebote zum Finmax Marathon:

Erhalte mit einer Ersteinzahlung bei FinMax:

  • 400 $ – Silber Konto für einen Monat
  • 750 $ – Silber Konto für 2 Monate
  • 2500 $ – Gold Konto für 1 Monat
  • 3500 $ – Gold Konto für 2 Monate
  • 15000 $ – Platinum Konto für 3 Monate

Bonus 100% Gewinn auf jede Einzahlung (ab 250 $)
Bonusguthaben von 120% für jede Einzahlung
(ab 5000 $)

  • Risikofreie Transaktion von 20% ab 250 $
  • Risikofreie Transaktion von 35% ab 1000 $

+ Alle Kunden, unabhängig von der Nachschubmenge, erhalten Zugang zum 3 Tage Webinare 20/11 – 22/11(normalweise auf GOLD +)

Die größten Vorteile:

Finmax bietet seinen Kunden verschiedenen Kontenmodelle. Erstmalig kann man nun für eine Einzahlung in Höhe von 400$ in den Genuss eines Silber-Kontos kommen. Eine detaillierte Auflistung der Zusatz-Features findest du hier <==

finmax marathon silber konto

Neben den großartigen Zusatz-Leistungen die heute angeboten werden, ist Finmax einer der wenigen Broker die ihren Kunden noch ein Hebel von 200 im CFD Bereich anbieten. Aber wenn das nicht schon Grund genug wäre den Broker auszutesten…

Heute gibt es auch unser ultimatives Einsteiger-Paket GRATIS mit dazu! Klicke jetzt auf den Button und sichere dir alle Vorteile der Premium-Mitgliedschaft.

seriös traden lernen von einem profi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert