Heute ist wieder ein großer Tag für unseren Headtrader Chris, es wird Kasse gemacht! Die nächste Auszahlung bei Finmax steht an und die Strategien der letzten Monate haben sich erneut bezahlt gemacht. In diesem Blog, der durch ein Video begleitet wird, wirst du den Auszahlungsprozess Schritt für Schritt verfolgen können, bis der Gewinn verbucht wurde.

Die 25.000$ Auszahlung bei Finmax

Das Finmax solche Geldbeträge in der Vergangenheit bereits ausgeschüttet hat, belegen mehrere Quellen im Internet. Beispielsweise zeigt der Trading Kollege Bullboss von Traden.EU , wie er seinen Gewinn von 25.000 Euro aus dem Geldautomaten bei der Sparkasse zieht.

Aber auch wir vom Team TradingWelt sind in den letzten 3 Jahren schon öfter in den Genuss einer 5 stelligen Auszahlungssumme über den Broker Finmax gekommen.
Das ist sicherlich auch einer der Hauptgründe, warum wir immer noch mit Finmax zusammenarbeiten.  Die Zuverlässigkeit stand in all der Zeit immer an höchster Stelle.

Hierbei haben wir uns auch nie von externen Quellen oder negativen Berichtserstattungen beeinflussen lassen. Zumal die Brokerbranche hart umkämpft ist und das Konkurrenzverhalten einiger Broker an eiskalter Rufschädigung grenzt.

Der Auszahlungsprozess

Die Auszahlung  bei Finmax ist denkbar einfach. Wer den Prozess einmal durchlaufen ist, kann mit wenigen Klicks die Ausschüttung beantragen. Aufgrund der Geldwäsche Gesetze, muss Finmax einen Teil der Ausschüttung auf die ursprüngliche Einzahlungsquelle senden.

Der restliche Anteil wird in der Regel innerhalb von 3 – 5 Werktagen per Banküberweisung abgeführt.
Der freundliche Kundensupport von Finmax steht  während des gesamten Auszahlungsprozesses mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Finmax konnten wir uns immer sicher sein, dass wir unsere Auszahlungen erhalten. Deshalb können wir Finmax guten Gewissens weiterempfehlen und werden auch weiterhin eine intensive Partnerschaft pflegen.

Das TradingWelt Komplettsystem in Verbindung mit Finmax

Wie bereits im Video erwähnt, bieten wir Einsteigern die Möglichkeit das Trading von Beginn an vernünftig zu erlernen. Mit dem TradingWelt Komplettsystem, bekommen Anfänger nicht nur konkrete Schritt für Schritt Videoanleitungen, sondern auch ein erfolgserprobtes Handelssystem an die Hand.

Nutze das Zusammenspiel starker und zuverlässiger Partner und werde noch heute Teil einer erfolgreichen Trading Community

Klicke auf den Button und melde dich jetzt kostenlos an:

registrieren beim broker finmax

Finmax 25.000$ Auszahlung – LIVE Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: