Es ist nun knapp eine Woche her nachdem unser Headtrader Chris einen Shorttrade im Euro/Cad auf unserem Facebook Blog angekündigte. Kurzer Hand entschied sich der Experte dazu, seine Positionen in einer mitreißenden Echtzeit Dokumentation aufzuzeichnen und zu begleiten. Ab heute ist das von der Community lang ersehnte Finale online verfügbar.

Die Ankündigung im Euro/Cad

Am 23 März lehnte sich unser Headtrader mal wieder weit aus dem Fenster, als er die Behauptung aufstellte das der Euro/Cad nach einer großen Bullenrallye nun wieder fallen könnte.

trading dokumentation in Echtzeit

 

Doch unter der Beobachtung zahlreicher Zuschauer, sollte Chris recht behalten.
Schon am gleichen Tag kamen die Bären auf das Spielfeld und zwangen das Währungspaar in die Knie. Zahlreiche Zuschauer versuchten ebenfalls in die Abwärtsbewegung zu shorten, wie sich später in der Echtzeit Doku herausstellen sollte.

Spannendes Finale und gewaltige Gewinne

Bei der Produktion des Finalvideos haben wir vom Team TradingWelt keine Kosten und Mühen gescheut. Es sollte etwas Besonderes werden, zumal reale und nachvollziehbare Ergebnisse in der Trading Branche ohnehin Seltenheitswert haben.

Wir wollten eine spannende Kulisse erzeugen, die zeigt wie emotional und mitreißend Trading wirklich sein kann, wenn man sich in großen Positionen befindet. Dazu eine ganze Schubkarre voll Mehrwert und schon ist das Spektakel komplett.

Zum Final Video

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß und beste Unterhaltung mit dem spannenden Finale. Kommt mit uns auf eine spannende Reise, lehnt Euch zurück und genießt die Show!

 

Wenn Euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich irrsinnig über eure Däumchen! Ein herzliches Kommentar setzt dem Ganzen die Krone auf.

Alles Liebe euer Team TradingWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert