Hast du dir schon mal die Frage gestellt was die erfolgreichen Trader von dir unterscheidet? Warum wirft dein Trading immer noch kein Geld ab? Oder verurteilst du sogar dass komplette System für deine schlechten Ergebnisse? Wenn du dir eine oder mehrere dieser Fragen stellst, wird dieser Artikel eine große Bereicherung für dich sein. Denn unser Headtrader Chris hat die wahre Erfolgsformel für Trader erkannt und hält mit seinen wertvollen Erkenntnissen nicht länger hinterm Berg.

Die wahre Erfolgsformel für Trader

Wusstest du das über 90% der Trader schon mal ihr Konto geerdet haben? Verluste gehören beim Trading natürlich zur Tagesordnung und sind sind ein fester Bestandteil auch unter Profi-Tradern. Wer glaubt es würde den „heiligen Gral“ geben, mit dessen Hilfe man im Handumdrehen reich und wohlhabend wird, der hat sich getäuscht.

Die wahre Erfolgsformel für Trader
Headtrader Chris: Der Weg zum Erfolg war von Steinen gepflastert…

Es gibt jedoch Möglichkeiten den Risikofaktor zu minimieren und die Chancen auf einen satten Gewinn deutlich zu erhöhen. Wenn du bewusst auf die folgenden Punkte acht gibst, stellst du die Stellschrauben für dein Trading auf Erfolg. So beginnen wir die Reise zum Trading Olymp bei der Basis.

Handelssystem als Basis zum Erfolg

die wahre erfolgsformel für trader ist ein gutes Handelssytem
Metatrader 5 als modernes Handelsinstrument.

Damit dein Trading von Beginn an auf Erfolg getrimmt ist, brauchst du ein vernünftiges Handelssystem. Eine gute Chart & Analyse Software sollte die Basis für dein zukünftiges Trading sein. Hier kannst du Basiswerte analysieren und Bewegungsmuster besser interpretieren. Der Metatrader 5 ist dafür ein besonders beliebtes Tool. Zahlreiche Indikatoren sind dir bei der Chartanalyse eine zusätzliche Hilfe und der große Vorteil liegt darin, dass das Tool kostenlos verfügbar ist.

Ohne Strategie geht’s nicht

Wer den Markt unterschätzt und einfach Blind drauf zu handelt wird unter Garantie Schiffbruch erleiden. Neben dem Handelssystem ist deshalb eine Strategie von großer Wichtigkeit. Die Strategie umfasst ein vollständiges Trading Setup, womit folgende Punkte gemeint sind. Wie finde ich den perfekten Einstieg? In welche Richtung wird der Kurs laufen? Und was muss ich tun, wenn der Kurs sich zu meinem Nachteil entwickelt.

Das Setup muss vor jedem Trade klar definiert und den Marktgegebenheiten angepasst sein. Beliebte Strategien sind beispielsweise die Trendfolgestrategie oder das Handeln mit Rücksetzungsebenen (Fibonacci Retracements).

Wirtschaftsnachrichten traden
Fibonacci Rücksetzungsebenen können auch für eine Trade Eröffnung genutzt werden.

Wenn du noch auf der Suche nach einer erfolgserprobten Strategie bist, kannst du dir gern unseren kostenlosen CFD Videokurs anschauen. Hier zeigen wir dir in 30 Minuten wie du das perfekte Trading Setup auch ohne Vorkenntnisse erstellst.

Deine persönliche Verfassung

Trotz der besten Strategie und einem guten Handelssystem stoßen viele Trader an ihre Grenzen wenn es um das Mindset geht. Dabei ist die persönliche Verfassung bzw. die psychische Belastungsfähigkeit beim Traden enorm wichtig. Auch unser Headtrader Chris hatte viele Jahre große Probleme auf die Erfolgsspur zu kommen und zahlte viel Lehrgeld, bis er begriff dass der Ursprung für seine Verluste gar nicht an seiner Strategie oder an seinem Handelssystem lag.Vielmehr war er in einer Art „Ohnmacht“ gefangen und hatte in wichtigen Situationen schlicht weg die Kontrolle über seine Entscheidungsgewalt verloren.

Die Wut, die Angst und die Gier und eine schlechte psychische Verfassung sind die absoluten Killer beim Traden. Diese Tatsachen musste Chris am eigenen Leib erfahren. Erst als Chris anfing die Fehler bei sich zu suchen und seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln kam auch der ersehnte Erfolg.

Mit dem Ratgeber „Die wahre Erfolgsformel für Trader“, möchte er in dieser Woche wieder einigen Menschen helfen, nicht nur das Trading zu verbessern, sondern das ganze Leben auf Erfolgskurs zu lenken. Der Ratgeber ist im Super-Starter-Paket in Kombination mit einem Intensiv Lehrgang erhältlich. Das Angebot endet jedoch Freitag den 24.08.2018 um 23.59 Uhr und der Ratgeber wird anschließend weder veröffentlicht noch zum Kauf angeboten.

Die wahre Erfolgsformel für Trader wird also auch in Zukunft den meisten Personen verwehrt sein, es sei denn du gehörst zu den Schnellentschlossenen und willst das Angebot annehmen.

Klicke hier, wenn du dabei sein willst.

Beste Trading Erfolge wünscht dein Team TradingWelt

Die wahre Erfolgsformel für Trader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: