Nach 3 Wochen Abstinenz erstrahlt das ehemalige Team BOE im neuen Glanz. Da man sich auf dem alten Kanal nun vermehrt auf CFD und Forex konzentriert, hat sich das neue Team um Headtrader Chris einen neuen Kanal erstellt. Als BOT Team wird man das gewohnte Konzept nun fortführen.

Binäre Optionen Test Kanal veröffentlicht erste Folge

Nach einem kleinen Statement zur Situation, das hier auch gar nicht groß kommentiert werden soll, geht es ohne Umschweife ans gewohnte Werk. In Zusammenarbeit mit dem Youtube-Kanal TradeMaster wurde ein ganz eigenes Template entwickelt. In die Entwicklung flossen alle Erkenntnisse der letzten 4 Staffeln ein. Das gute Stück heißt Binary Sniper V1.0. Das Panel, wie wir es vom Power Template kennen, findet sich hier wieder. Als neue Funktion gibt es nun einen 3in1-Signalgeber. Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit verschiedene Indikatoren mit nur einen Klick ein oder auszuschalten. Dadurch kann die Anzahl der Signale nach Belieben gesteigert werden. Auch an die Zocker unter den Tradern wurde gedacht, da es nun die Möglichkeit gibt, Trends auszuschalten. Somit kann man auch gegen den Trend handeln. In der Testphase haben diese Einstellungen gut abgeschnitten. Wer sich noch an den Destroyer erinnert, wir hier einige Parallelen entdecken. Denn erstmals sind auch Widerstandslinien integriert wurden.

Nun geht es aber an den ersten Trade auf dem neuen Kanal. Headtrader Chris hat dazu in den 2 Minuten Timeframe gewechselt. Das Template gibt dazu das Signal den USD/CAD nach oben zu handeln. Prompt kommen noch andere Signale, aber Chris bleibt seiner Linie treu, immer nur ein Signal zu handeln. Das ist natürlich nicht das, was der Hersteller vorgibt. Aber der erste Trade lief im Gewinn aus. Somit ist der Start der neuen Staffel ein voller Erfolg.

Passend dazu gibt es auch ein tolles Einsteigerangebot per Brokerabschluss. Dies beinhaltet einen Zugang zur Binary Sniper Skype Gruppe, das Binary Sniper v1.0 Template und on Top noch das Power Template V3.0, beide unlimitiert. jedoch gibt es nur 16 dieser Pakete, weswegen Eile bei der Anmeldung geboten ist.

Wie immer gibt es nun aber auch ein neues Gewinnspiel. Diesmal  gibt es ein Privat-Coaching mit dem Experten Gilbert Weiss, der euch ein Template eurer Wahl näher erklärt. Dieses Angebot hat einen Gesamtwert von 798€. Hierzu muss man nur die Frage im Video beantworten. Wer also das Video noch nicht gesehen, sollte dies nachholen.

Das BOT Team startet endlich durch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: