Seit nun 9 Folgen testen wir die neue Binäre Optionen Strategie Binary Sniper auf seine Tauglichkeit. Bislang hat die neue Strategie für eine positive Kontoentwicklung gesorgt. Nun hat der Hersteller Master Trader ein Update herausgebracht und versorgt den Binary Sniper mit neuen wertvollen Settings.

Binäre Optionen Strategie im Test

binäre optionen strategie mit neuen settings

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen die neuen Settings direkt in das Metatrader Template zu implementieren. Der Grund warum der Hersteller aktiv an den Verbesserungen arbeitet liegt auf der Hand. Mehrere Personen äußerten sich kritisch zu der Signalmenge des Binary Sniper. Tatsächlich war uns die lange Wartezeit zwischen den Signalen auch schon übel aufgestoßen. So äußerten wir unsere Kritik in einem unserer YouTube Videos.  Kurz darauf erreichte uns eine persönliche Nachricht vom Hersteller, der sich die Kritik zu Herzen nahm und die binäre Optionen Strategie prompt einem Update unterzog.

Unter anderem wurden die RSI Einstellungen angepasst, welche nun die Level 70 und 30 beinhalten.  Aber auch die Stochastik Perioden wurden überarbeitet. Für die binäre Optionen Strategie bedeutet die Anpassung der Settings eine Verbesserung der Signalmenge. Unser Test wird zeigen ob der Binary Sniper dadurch an Qualität verliert oder sogar bessere Signale bereit stellen kann.

 

Folge vom 19.09.2017:

Vorläufige Ergebnisse

In der aktuellen Folge vom 19.09.2017 haben wir die neuen Einstellung in der Gegenwart unserer Zuschauer eingepflegt. Bereits wenige Minuten nach der Anmorderation zeigte uns die binäre Optionen Strategie ein Kaufsignal. Mit einem geringen Risiko in Höhe von $50 positionierten wir unseren ersten Trade im EUR/USD. Die neuen Settings des Binary Sniper zeigten ihre Wirkung direkt. Mit einem souveränen Auftakt konnten wir den Trade sicher über die Ziellinie bringen. Auch im zweiten Trade der Handelssession ist die binäre Optionen Strategie auf unserer Seite. Mit einem Investment in Höhe von 70$ bescherte uns das Währungspaar GBP/JPY einen weiteren Profit in dieser Folge.

Schlusswort:

Es bleibt abzuwarten wie sich die binäre Optionen Strategie im weiteren Testverlauf schlagen wird. Die neuen Binary Sniper Settings haben uns bislang nicht enttäuscht und so freuen wir uns auf die kommende Handelssession auf unserem Kanal.

Binäre Optionen Strategie mit neuen Settings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: