Zum Wochenanfang möchten wir dir wieder Einblicke in unsere binäre Optionen Gewinner Strategie geben. Heute stand das Währungspaar USD/CAD auf unserer Abschussliste. Wir möchten dir jetzt erklären, welche Kriterien dein Trade-Setup erfüllen muss damit dein nächster Target-Trade ein voller Erfolg wird.

Binäre Optionen Gewinner Strategie

Bereits in den frühen Morgenstunden gelang es uns im USD/CAD einen „Target-Trade“ erfolgreich abzuwickeln. Gehandelt wurde eine 5 Minuten Put-Option.

binäre optionen gewinner strategie

Auf den ersten Blick wirst du erkennen, dass es sich im 5 Minuten Time Frame um einen Abwärtstrend handelte. Nach einer Korrektur bis zum 50iger Retracement nahm der Trend wieder seine Fahrt nach unten auf. Als der Kurs unterhalb des 23.6er Retracments schloss, war das eine Bestätigung für einen weiteren Downswing. Nach einem kurzen Pullback ans 23.6 prallte der Kurs von oben wieder nach unten ab.

Die Zeichen standen gut, dass der Kurs neue Tiefpunkte in Angriff nehmen möchte. Das Target (Ziel) war in dem Fall das 0er Retracment, der letzte Tiefpunkt der Abwertsphase. Die binäre Optionen Gewinner Strategie wird abgerundet durch die Binary Bluepower Signals, die unsere Theorie bestätigten. Denn Sie zeigten alle nach unten.

bei der binäre optionen gewinner strategie müssen alle bluepower signals nach unten zeigen

Und auch die Stochastik befand sich im Mittelwasser, knickte jedoch nach unten ab. Weshalb der Kurs noch „Luft“ hatte weiter die unterkaufte Zone anzusteuern.

binäre optionen erfolgreich mit der stochastik

Fazit: Der Kurs wurde magisch angezogen vom letzten Tiefpunkt und sank in unsere gewünschte Richtung. Ende vom Lied ist ein schöner Target-Trade wie er im Buche steht zum Wochenbeginn.
echte gewinne binäre optionen

Checkliste für einen gelungenen Target-Trade

  • Trendrichtung definieren
  • Trade-Setup bestimmen
  • Binary Bluepower Signales zeigen  im Idealfall in eine Richtung
  • Stochastik und RSI knicken in die gewünschte Richtung haben aber noch Luft das Ziel zu erreichen.

Wenn du diese binäre Optionen Gewinner Strategie bis ins kleinste Detail lernen möchtest, bekommst du von uns eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung in unserem Intensiv-Lehrgang. Mit dem Versprechen, dass du danach auf dem gleichen Wissenstand sein wirst, wie wir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert