Du möchtest binäre Optionen direkt im Metatrader handeln? Für viele blieb diese Vorstellungen in der Vergangenheit ein Wunschgedanke, denn der Metatrader unterstützt zwar direktes Handeln durch ein integriertes Modul, bisweilen jedoch nicht für binäre Optionen. Ablösung hat nun der Hersteller Traden.EU mit dem revolutionären Trading Panel geschaffen.

Binäre Optionen direkt im Metatrader handeln

Der Metatrader ist für uns Händler zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für den Handel mit binären Optionen geworden. Dank des Tools können wir uns einen schnellen Überblick über die Marktlage verschaffen und die Währungspaare analysieren. Dem Trader stehen unzählige Indikatoren und Zusatzfeatures zur Verfügung, welche er Gewinnbringend in das Handeln einfließen lassen kann. Doch eine wichtige Sache blieb uns bislang verwehrt, binäre Optionen direkt im Metatrader zu handeln. Neben dem Analysetool ist bisher ein extra Broker notwendig gewesen um die Trades im Markt zu platzieren, lästiges Hin und Her switchen ist also die Folge. Abhilfe kommt nun vom Hersteller Traden.EU, der es erstmals ermöglicht binäre Optionen direkt im Metatrader abzusetzen.

Trading Panel für binäre Optionen im Metatrader

Direktes Handeln mit dem Finmax Panel im Metatrader

Das größte deutsche binäre Optionen Forum Traden.EU ist schon länger bekannt für seine spektakulären und zeitgemäßen Entwicklungen. Allem voran steht die hauseigene Template Entwicklung, welche mit der Binary Bluepower Serie große Aufmerksamkeit erfährt. Tatsächlich waren die Trader auf der Suche nach einer Lösung um binäre Optionen direkt im Metatrader handeln zu können. Der CEO von Traden.EU fackelte also nicht lange und machte sich mit seinem gesamten Team an die Entwicklung einer Schnittstelle zwischen Broker und Metatrader.

Doch damit nicht genug… neben dem Trading Panel, entstand auch das Binary Bluepower V3, beide Tools werden brandaktuell als Paket angeboten.

Finmax und andere Broker im Metatrader handeln

Zunächst ist ein Trading Panel für den Broker Finmax gebaut wurden, was uns ehrlich gesagt nicht überrascht hat. Finmax erfreute sich bei den Anlegern zuletzt großer Beliebtheit, vor allem auch wegen der Regulierungen. Mit dem Trading Panel können nun binäre Optionen direkt im Metatrader über Finmax abgesetzt werden. Das Ganze funktioniert über eine sogenannte API Schnittstelle die den Broker und den Metatrader verbindet. Neuerdings können Trader auch auf das Trading Panel von Prestige Financial Markets zurück greifen, welches seit kurzer Zeit bei Traden.EU erhältlich ist.

So funktioniert das Trading Panel für den Metatrader

Damit wir binäre Optionen direkt im Metatrader handeln können benötigen wir also ein Trading Panel. Wie bereits erwähnt bietet Traden.EU aktuell zwei Varianten an, Finmax oder Prestige Financial Markets. Damit die Verbindung zwischen Metatrader und Broker hergestellt werden kann ist eine Brokeranmeldung über einen speziellen Link notwendig, welcher ebenfalls von Traden.EU bereitgestellt wird. Wenn der Anmeldevorgang abgeschlossen ist, erhält der Kunde einen Ordner mit den entsprechenden Dateien für den Metatrader. Nach kurzer und einfacher Installation müssen letztendlich nur noch die Benutzerkonten Informationen im Panel eingetragen werden und schon können binäre Optionen direkt im Metatrader gehandelt werden.

binäre optionen direkt im metatrader handeln
Mit dem Finmax Panel können binäre Optionen direkt im Metatrader abgesetzt werden.

Trading Panel von Finmax

Das kleine und schlichte Trading Panel Finmax, harmoniert in Verbindung mit dem Bluepower Template V3 ausgezeichnet. Es sind alle notwendigen Instrumente und Funktionen vorhanden die wir uns als Trader wünschen. Der Kontostand beim Broker, wird dank der API Verbindung in Echtzeit in der Tradingmaske abgebildet. Um binäre Optionen direkt im Metatrader zu handeln, muss nur noch die Zeiteinheit, sowie der gewünschte Betrag ausgewählt werden. Abschließend wird die Order durch einen Klick auf die Schaltflächen „Tief“ oder „Hoch“ bequem und direkt beim Broker abgesetzt. Dank der geringen Datenmenge die hierfür benötigt wird, ist dieser Vorgang in Millisekunden abgeschlossen.

Im Metatrader selber entsteht nun eine Linie, die sogenannte Kauflinie. Sie zeigt uns Tradern, den Kurs, an dem wir die binäre Option abgesetzt haben. Wie wir es beispielsweise von Finmax gewohnt sind können wir nun zu jedem Zeitpunkt feststellen ob sich unsere Option im Verlust oder Gewinn befindet. Wenn ein Trade ausläuft, erhalten wir zudem weitere Statistiken im Trading Panel und der Kontostandstand wird entsprechend des Auslaufs aktualisiert.

Schlusswort zum Trading Panel:

Wir finden das Trading Panel von Finmax sehr gelungen und nutzen es mittlerweile Täglich um binäre Optionen direkt im Metatrader zu handeln. Die schnelle Anbindung zum Broker und die einfache Handhabung bereiten uns große Freude. Darüber hinaus ist nicht nur das Trading Panel eine Bereicherung für den Trader, sondern vor allem auch das Binary Bluepower V3 Template. Alleine wegen der atemberaubenden Bluepower Signals lohnt sich ein Brokerabschluss bei Finmax oder Prestige Financial Markets. Die Kombination beider Tools ist für den binäre Optionen Trader eine echte Wunderwaffe und sollte zur Grundausstattung gehören.

Wir hoffen dir hat dieser Artikel weiter geholfen und du kannst nun auch binäre Optionen direkt im Metatrader handeln.

Beste Grüße wünscht Team Binary Welt

Binäre Optionen DIREKT im Metatrader – Mit Finmax Trading Panel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: