Unzähliges Halbwissen tummelt sich mittlerweile im Internet und jeder meint die besten Taktiken und besten Strategien für binäre Optionen entwickelt zu haben. Das davon nur ein ganz kleiner Bruchteil überhaupt Spruchreif ist und man auf echte Gefahren stößt, wenn man alles glaubt was man liest, wird vielen erst im Nachhinein schmerzhaft bewusst. Aber was ist denn nun die beste binäre Optionen Strategie? In diesem Artikel haben wir einige empfehlenswerte Vorgehensweisen, die sich häufig bewehrt haben, zusammengestellt.

Was zeichnet die beste binäre Optionen Strategie aus

Generell ist diese Frage sehr schnell beantwortet. Je besser die Strategie, desto höher ist letztendlich die Wahrscheinlichkeit mit binären Optionen auch profitabel zu handeln. Man sollte jedoch daran denken, dass jede Strategie ihre Daseinsberechtigung haben kann. Denn häufig ist es auch von der Person bzw. vom Charakter abhängig welche die beste binäre Optionen Strategie ist. Ein pauschal Rezept gibt es hier nicht, aber es gibt eine Handvoll Möglichkeiten, die sich auch in der Vergangenheit schon oft bewährt haben.

Die Trendfolge Strategie

Die Trendfolge Strategie ist wohl eine der ältesten, aber gleichzeitig auch beliebtesten Strategien für den Handel mit binären Optionen. Der allseits bekannte Börsenspruch „The trend is your friend“, prägt eine ganze Generation. Tatsächlich haben sich im Laufe der digitalen Revolution einige markante Chartmuster entwickelt dessen Struktur einen Trend zumindest optisch widerspiegeln. Hierbei unterscheidet der Trader zwischen 3 Trendvarianten. Abwärtstrend, Aufwärtstrend oder Seitwärtstrend.

die beste binäre optionen strategie ist auch die Trendfolge Strategie

Man erkennt einen Aufwärtstrend an steigen denen Hochpunkten und steigenden Tiefpunkten. Besonders einfach kann man den Trend am Tageschart erkennen. Ist der aktuelle Kurs höher als der Eröffnungskurs handelt es sich zumindest im Tageschart um einen Aufwärtstrend. Tatsächlich kann man sich an solchen Trends orientieren und auch partizipieren. Tipp: Wir sagen, es kann nie schaden mit dem Trend zu handeln! Dennoch ist die Trendfolge Strategie nicht die beste binäre Optionen Strategie. Die wohl beliebteste Strategie für Trader folgt im nächsten Absatz.

Die Template Strategie

Templates haben sich unter BO Tradern als beliebtes Hilfsmittel entpuppt. Templates sind Vorlagen, welche bei der Charttechnischen Analyse helfen sollen und in den Metatrader integriert werden. Mittlerweile gibt es unzählige Template Anbieter und der Kunde verliert oft die Orientierung. Ferner muss man bei der Wahl auch besonders vorsichtig sein. Denn nicht jedes Template hält das was es verspricht. Trefferquoten von unrealistischem Ausmaß sind gern genommene Verkaufsargumente der schwarzen Scharfe der Binary Branche.

binary sniper ist die beste binäre optionen strategie

Aber wir möchten konkreter werden. Als Test Team haben wir, in unserem großen Vergleich, bereits einige Templates unter die Lupe genommen. Auch diese, die vollautomatische Kaufsignale bereit stellen um den Einstieg für Anfänger noch einfacher zu gestalten. Stumpfes nachhandeln der Signale ist unserer Erfahrung nach aber auch nicht der heilige Gral. Ein Template kann als Unterstützung genutzt werden, klar! Aber es gehört noch mehr dazu erfolgreich zu Handeln.

Aber was ist denn nun die beste binäre Optionen Strategie…

Die Kombination der besten Strategien

Wie bereits erwähnt kann man nicht pauschal sagen, dass und das läuft am besten. Vielmehr ist es aber die Kombination aus verschiedenen Strategien die den Handel erfolgreicher macht und die persönliche Trefferquote explodieren lässt. Das hier ist also die beste binäre Optionen Strategie:

Die Kombination aus Trendfolge, Preislevel Trading, Template und progressiver Setzstrategie.
Ein gutes Template wird dabei helfen, markante Preislevel innerhalb der Kurse zu ermitteln. Das Template dient in diesem Fall also als Werkzeug zur Chartanalyse. Im nächsten Schritt sollten wir uns über den Trend Gedanken machen und diesem im ideal Fall folgen. Und die wirklich beste binäre Optionen Strategie , ist das Handeln an Preisleveln in Kombination mit der Martingale Strategie. Es kann unfassbar effektiv sein, verschiedene Preislevel mit einer progressiven Setzweise zu kombinieren. Für viele werden das jetzt hier böhmische Wälder sein richtig? Aber es ist genau diese Kombination die diese Herangehensweise so Treffsicher macht. Wie der diese Methode wirklich funktioniert und warum es unserer Erfahrung nach die beste binäre Optionen Strategie ist, erfährst du gern bei einer persönlichen Beratung, direkt mit einem unserer Experten am Telefon.

handeln am preislevel ist eine der besten strategien für binäre optionen

Die Kombi – Strategie in der Praxis

Im gestrigen Video von unserem Headtrader Chris , ist die oben genannte Strategie ebenfalls angewandt wurden. Mit Erfolg wie man sehen kann, 2 Trades wurden entsprechend der Preislevel analysiert und hervorragend durchs Ziel gebracht. Aber schaut es euch selber an:

Wir hoffen dir hat dieser Artikel gefallen.
Liebe Grüße Team BOT

 

Beste binäre Optionen Strategie? Welche lohnt sich wirklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: