Hallo liebe Leute, passend zur teuren Weihnachtszeit hat sich unser Headtrader Chris für seine großartige Performance in den vergangenen Wochen eine Auszahlung bei Finmax redlich verdient. In diesem Video gewährt er einen kleinen Einblick hinter den Auszahlungsprozess…

Auszahlung Bei Finmax über 20.000$

auszahlung bei finmax beantragen

Die letzte große Auszahlung bei Finmax ist jetzt knapp 3 Monate her. Am 06. September wurde der Broker das letzte Mal auf seine Zuverlässigkeit und Kompetenz geprüft und bestand den Test mit Bravour. Damals wechselten 10.000$ anstandslos den Besitzer. Noch am gleichen Tag wurde das Geld ausgezahlt.

Das ist allerdings nicht der Regelfall. Wer den Vorgang der Auszahlung bei Finmax beschleunigen möchte, sollte sich an den Kundensupport wenden und den Vorgang beschleunigen. Das funktioniert vor allem dann gut, wenn Kreditkarten Auszahlung beantragt wurde. Wer darauf verzichten möchte, muss in der Regel 3 – 5 Tage Geduld bewahren.

Generell sollte jedoch darauf geachtet werden, dass nur ein Teil des Auszahlungsbetrages auf eine Kreditkarte übertragen werden kann. Der Rest wird von Finmax automatisch per Banküberweisung ausgezahlt. Voraussetzung dafür ist allerdings dass der Prozess schon mal durchlaufen wurde und das Konto natürlich vollständig verifiziert ist.  Im Zweifel steht der Kundenservice hier einem jedoch mit Rat und Tat zur Seite.

In jedem Fall sind uns bisweilen keine Vorfälle bekannt, in denen Finmax, Geld zurück gehalten oder nicht ausgezahlt hat, was wir an dieser Stelle klar betonen wollen!

 

Wenn du passend zur Weihnachtszeit deine Trading Einnahmen erhöhen möchtest, solltest du auf geprüfte und funktionierende Trading Strategien und Methoden zurück greifen. Dazu empfehlen wir dir unser ultimatives Einsteigerpaket!

Hier bekommst du nicht nur ein ausgezeichnetes Handelssystem , sondern auch eine vollständige Trading Ausbildung, die dir die Charttechnik und all ihre spannenden Fassetten, in einer umfangreichen Video Bibliothek, in einer klaren Schritt für Schritt Struktur näher bringt.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir das Angebot, solange es noch verfügbar ist!

registrieren beim broker finmax

Auszahlung bei Finmax – Über 20.000$ zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: