Mit dem Euro/Britisch Pfund konnten wir heute zum Beginn der Woche einen schönen Profit von über 1350$ einfahren.

Wir haben neben dem Bullpower Signal Indikator auch die Fibonacci Rücksetzungsebenen in unsere Trade Entscheidung einfließen lassen.

Der Pfeil Indikator gibt die Richtung vor

Profit machen mit Bullpower Template
Im Aufwärtstrend folgt die Korrektur und die Indikatoren geben grünes Licht für einen Trade.

Deutlich sichtbar in diesem Trade ist, dass der blaue Trendkanal des Bullpower Templates in die gleiche Richtung zeigt, wie der grüne Pfeil Indikator. Dadurch wird die Richtung in der das Währungspaar tendiert deutlich.

Es handelt sich um einen intakten Aufwärtstrend. In der Folge kommen für uns nur Positionen auf einen steigenden Kurs in Frage. Um einen guten Trade Einstieg zu erwischen, müssen wir jetzt noch auf eine Korrektur warten.

Die drei fallenden roten Kerzen läuten schließlich die Korrektur ein. Mit Abschluss der kleinen Korrektur zum 23.6er Retracement ergab sich schließlich ein exzellentes Einstiegsniveau.

Kurzer Hand wurde die Position auf einen steigenden Kurs eröffnet und nach unter einer Stunde mit einem satten Profit von über 1350$ wieder glatt gestellt.

Unser bestes Angebot:

Du möchtest auch mit dem Bullpower Template 2019 handeln und wünscht dir dazu präzise Videoanleitungen? Dann sichere dir jetzt unser TradingWelt Komplettsystem

bullpower template herunterladen

 

1350$ Profit zum Wochenstart! – Der Beweis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: