Am gestrigen Nachmittag hat David Kniewallner aka Master Trader einmal mehr sein Können unter Beweis gestellt. In seinem neuen Video zeigt er seinen Trading Gewinn von 211€, den er  in kurzer Zeit mit einem CFD realisiert. Wir haben uns sein neues Video genauer angeschaut und spanendes entdeckt…

Trading Gewinn dank Galaxy Template?!

Beim genaueren Betrachten seines neuen Videos ist uns aufgefallen das David mit einem speziellen Handelsinstrument arbeitet. Nach eigenen Aussagen handelt es sich hierbei um das neue Galaxy Template. Wir selber haben das Template zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht getestet, die Performance von David allerdings spricht eine deutliche Sprache.

trading gewinn dank galaxy template
Das neue Galaxy Template – Eine echte Geheimwaffe?!

Einmal mehr scheint dem Master Trader hier ein tolles Hilfsmittel zur besseren Chartanalyse gelungen zu sein. Mit Spannung werden wir seine kommenden Videos verfolgen und euch weitere Informationen zum Galaxy Template bereitstellen.

Trading mit Volumen Indikator

Davids Trading Gewinn ist kein Zufall, sondern eine Kombination aus verschiedenen Charttechnischen Elementen. Vor allem aber hat sich der junge Österreicher auf den Volumen Tickrate Indicator fokussiert. Nach eigenen Angaben wurde dieser mit speziellen Settings versehen, die uns aktuell leider noch nicht bekannt sind.  Dennoch bietet David ein erstklassiges Live Coaching an in dem er nicht nur seine Strategien und Settings verrät sondern das Galaxy Template auch kostenfrei zur Verfügung stellt.

Auch wir werden in den kommenden Tagen ein Live Coaching beim Master Trader buchen, da wir das neue Template auch genauer unter die Lupe nehmen möchten.

Den ganzen Trade jetzt auf YouTube schauen

Wer sich den Trading Gewinn von David und die vollständige Erklärung zum Trade anschauen möchte, der darf jetzt einen Blick auf sein neues Video werfen.  

Trading Gewinn LIVE Master Trader zeigt seine Skills!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: