Am 21.06 hatte unser Headtrader Chris die letzte große Auszahlung beantragt. Heute am 06.09.2018 ist es Mal wieder soweit. Die Auszahlung über 10.000$ bei Finmax steht an!

Die Auszahlung

Die letzte große Auszahlung ist nun knapp 3 Monate her und fand damals noch auf dem binäre Optionen Konto statt. In der Zwischenzeit  haben wir unser Trading auf den Handel von CFDs optimiert und können mit großer Freude unsere Zahlen auf den Tisch legen.

Mit einer Ersteinlage von 10.000$ auf dem CFD Account begann die Reise auf den Trading Olymp.
So wurden aus der Einlage in knapp 4 Monaten über 30.000$ Profit. Ausschlaggebend für den Erfolg ist sicherlich das Bluepower V3 Template in Kombination mit einfacher Charttechnik.

die auszahlung und die einlage
Erste CFD Einlage am 02.06.2018
die auszahlung steht an
Kontostand 4 Monate später!

Die Indikatoren des Bluepower Templates und die perfektionierte Chartanalyse, gepaart mit dem massiven Willen immer das Beste geben zu wollen, bescheren unserem Headtrader heute einen realen Gewinn von 10.000$.

Die große Chance:

Immer wieder zeigen wir unsere Entwicklungen und Erfolge und scheuen uns auch nicht über Verluste zu sprechen. Die ausführliche Dokumentation unseres Trading Alltags ist großer Bestandteil unserer Mission.

Denn wir möchten den Menschen zeigen, dass es auch mit simplen und einfachen Methoden möglich ist viel Geld mit dem Trading zu verdienen. Es ist unsere Mission unser Wissen so gut wie es geht weiter zu vermitteln, damit unsere Zuschauer auch in den Genuss von finanzieller Unabhängigkeit gelangen können.

Damit uns das gelingt ist das ultimative Einsteiger Paket entstanden. Mit diesem Paket bekommen Anfänger neben dem Bluepower Template auch einen exakten Fahrplan an die Hand, damit das Trading von Beginn an richtig Geld abwirft und über 90% der Trades im Gewinn landen.

In unserem Intensiv Lehrgang erfahren Anfänger alles, was man braucht um auf Champions League Niveau traden zu können. Wer auch zu den Gewinnern gehören möchte hat jetzt die Chance sich eine der begehrten Lizenzen kostenlos zu sichern.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir das ultimative Einsteiger Paket kostenlos über einen Brokerabschluss:

registrieren beim broker finmax

P.S.: Das Angebot ist in dieser Form bald nicht mehr erhältlich. Eile ist geboten!

Happy Trading & maximale Profite
wünscht Team TradingWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert