Wer den Namen Master Trader hört denkt sofort an einen Trading Genie, wenn dann noch CFD Live Coaching in dem Zusammenhang fällt, wird man wirklich hellhörig! Welche Mission der junge Österreicher verfolgt und warum seine Trading Erfahrungen so viel wert sind, erfährst du in diesem Artikel.

CFD Live Coaching was ist das?

Ein CFD Live Coaching ist im Grunde genommen nichts anderes wie Unterricht bei einem Trading Profi. Stell dir einfach einen Experten vor, der dir sein Trading Wissen vermittelt und der dir dabei hilft die ersten Stepps im Trading zu absolvieren. Ein Coach vermittelt also notwendiges Wissen und kümmert sich darum, dass dein Trading von Anfang an auf Erfolgskurs gelenkt wird.

Am CFD Live Coaching teilnehmen

Wer ist dieser Master Trader überhaupt?

Vor über 2 Jahren gründete David Kniewallner den YouTube Kanal Master Trader, mit der Mission seine Trading Erfahrungen mit einer breiten Zuschauer Schaft zu teilen. Der gebürtige Österreicher erreicht schnell zehntausende Zuschauer und kann sich innerhalb der Trading Branche einen Namen machen. Seine Skills bleiben nicht lange unerkannt und so gehört David heutzutage zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Trader Österreichs.

cfd live coaching mit david kniewallner
Jung, sympathisch & Erfolgreich! David Kniewallner

Allem voran Erfindungen wie das Powertemplate, ein Tool das die Chartanalyse enorm vereinfachen sollte gehen auf seine Kappe. Trotz seines jungen Alters ist David ein ernstzunehmender Experte und ein zielstrebiger junger Mann, dessen große Leidenschaft zweifellos das Trading ist.

CFD Live Coaching mit David Kniewallner Erfahrungen

Unser Headtrader Chris pflegt zum Master Trader schon seit längerer Zeit ein engeres Verhältnis. Als Wissbegieriger Trader saugt Chris natürlich alles auf, was seine eigenen Trading Skills verbessern könnte. Vor allem die erweiterte Chartanalyse sowie die Candle Stick Bestimmungen imponierten Chris auf Anhieb. Ein CFD Coach muss den Chart in jeder Marktsituation lesen und interpretieren können um daraus Profit zu schlagen und diese Fähigkeit besitzt David zweifellos.

master trader erfahrungen mit cfd live coaching

Was können Zuschauer vom CFD Live Coaching erwarten?

Als professioneller Trading Coach behandelt David alle wertvollen Themen die für ein erfolgreiches Trading notwendig sind. Von der Einführung, bis hin zur vollständigen Chartanalyse und dem Trademanagement werden alle Erwartungen erfüllt. Im CFD Live Coaching werden darüber hinaus sinnvolle Strategien enthüllt, die auch für fortgeschrittene Trader eine Bereicherung darstellen. Das Beste allerdings ist jedoch die Tatsache, dass man einen Ansprechpartner hat der einem zu jeder Frage Rede und Antwort stehen kann.

Die Coachings finden 5 mal die Woche für jeweils eine Stunde statt. Wenn du einen starken Trading Partner, Mentor und Coach suchst, dann ist David sicher eine unverzichtbare Anlaufstelle.

>> Wenn du hier klickst gelangst du direkt zu seinem Coaching Angebot! <<

CFD Live Coaching mit Master Trader aka David Kniewallner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: